Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Mein Leben als Transgender

An einem wunderschönen Tag auf Phuket / Thailand habe ich die Meelis kennengelernt und mich mit ihr über ihr Leben als Transgender unterhalten.
Ein wirklich Interessantes Gespräch was mir sehr wichtig war um etwas besser zu verstehen was bedeutet Transgender eigentlich genau und wie lebt man als Transgender.

Hier auf unserem Kanal siehst du viele interessante Menschen!
Solltest auch die interessant sein, etwas zu erzählen haben, dann mach das doch hier bei uns...
Anfragen an uns gerne via Mail an: StudioZ@cef-nuernberg.tv

Für den Inhalt des Videos ist der jeweilige Autor verantwortlich. Dieser stellt die Meinung des Autors dar und spiegelt nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers.

Unverfälscht | offen | ehrlich

- hat dir unsere Sendung gefallen?
​​​​​- hast du Anregungen / Ideen?
- welche Themen würden dich interessieren?
- was ist gut, was können wir besser machen?

Schreib uns deine Meinung einfach unten in die Kommentare. Wir freuen uns, mit dir darüber diskutieren zu dürfen.

Und nicht vergessen: abonniere unseren Kanal, damit du hier nichts mehr verpasst.

Letzte Kommentare

24.05.2022 22:17

Herzliches Dankeschön Lieber Piko!

24.05.2022 21:19

Muck Blauer,Herzliches Dankeschön. Liebe Grüsse, Melis

24.05.2022 21:18

El Wuzerino ,Herzliches Dankeschön. Liebe Grüsse, Melis

24.05.2022 08:38

Schön das ihr auch Minderheiten eine Plattform gebt

23.05.2022 14:40

Kann den Vater nicht verstehen wie kann man so zu seinem Kind sein? Lass dich nicht unterkriegen du bist ein toller Mensch

23.05.2022 11:08

Heidi Gumpert und Sandro Wagner,Herzliches Dankeschön für Eure Liebe Kommentare, Liebe Grüsse aus Zürich, Melis

23.05.2022 11:04

Herzliches Dankeschön Lieber Piko, Vermisse Dich und denn wirklich Wunderschönen Kamala Beach!Wünsche Dir ein ganz Wunderschöne Zeit und wenn alles gut geht gibt es am August dieses Jahres ein Wiedersehen!Herzlich Melis!

23.05.2022 11:03

Sehr toller Beitrag finde ich klasse das ihr das einmal thematisiert LG

23.05.2022 09:55

Danke Piko für das interessante Video eine starke Persönlichkeit kann man nicht verstehen das Eltern nicht zu ihrem Kind stehn aber sie hat das gut gemacht und ihr Leben im Griff Respekt

23.05.2022 09:01

Danke für dieses wichtige Thema!!!! Heutzutage sollte das für alle kein Problem mehr sein die Realität sieht leider ganz anders aus Weiter Gas geben Melis

AVIA Team Franken

23.05.2022 06:30 | Studio Z

Auf Deine Website