Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Deine Fragen an den Club Coach

Die Vorbereitung auf die kommende 2. #bundesliga laufen auf Hochtouren.
Der #fcn bereitet sich hierfür im Trainingslager in Natz-Schabs Südtirol vor.
Im Club Talk haben wir heute für DICH Exklusiv Jan Gyamerah und Manuel Wintzheimer beide vom #HSV zum Club gewechselt.
Viel Spaß beim reinschauen.

Danke an die Kollegen von @1. FC Nürnberg - CLUB TV
Der Club Talk wird wie immer präsentiert von unserem Partner KULMBACHER

Letzte Kommentare

02.07.2022 12:07

Wow sehr gutes Interview! Jan wirkt mega sympathisch!

02.07.2022 15:25

Dankeschön

01.07.2022 22:37

Das war wieder ein tolles Interview, ich wünsche mir das die Neuzugänge den Club weiter bringen.

01.07.2022 20:57

Vielen Dank! Super Interviews. Mach weiter so, deine Videos sind immer sehr sympathisch und informativ. Freue mich schon auf das Interview mit dem Coach.

02.07.2022 03:12

Dankeschön und deine Frage an den Coach?

30.06.2022 23:26

Sind 2 gute jungs aufjedenfall dazugekommen zur Mannschaft wird spannend sein zu sehen wie sie sich in Nürnberg integrieren wobei das bei einem gebürtigen Franken ja nicht allzuschwer werden sollte

30.06.2022 20:47

Fragen an den Trainer:

- War er "überraschend", dass sich ein solcher Stürmer vom Format Duah, für den FCN entschieden hat, auch wenn sie schon lange in Kontakt waren

- Wird es, aufgrund der schwachen Offensive der letzten Saison, und den bisherigen Verpflichtungen tendenziell auf eine Doppelspitze hinaus laufen?

- Sieht er Castrop eher im defensiven oder offensiven Mittelfeld? Finde gegen Schalke hatte er 2-3 super Pässe in die Spitze gespielt.

- Wann ist realistisch wieder voll mit Lohkemper zu rechnen, der ja, wie schon selbst angesprochen, dann ein gefühlter Neuzugang wäre

- Hat er selbst auch das Gefühl, dass die Mannschaft sich untereinander super versteht, und durch einen enormen Zusammenhalt (und entsprechender Qualität) diese Saison großes schaffen kann?

30.06.2022 15:39

Ich hab die Videos so vermisst bitte immer weiter so

30.06.2022 15:58

Dankeschön
Hast du Fragen an den Trainer?

30.06.2022 21:37

@@CEFTVNuernberg ich habe nur Fragen zum Stadion Projekt. Da wird es aber wahrscheinlich noch nichts konkretes zu sagen geben. Ansonsten ist mir aufgefallen dass es im Fanshop noch keine Adidas Badehose gibt, und ich jetzt leider ohne in den Urlaub muss..

30.06.2022 14:38

Ich frage mich, wie es mit adam cerin weitergeht ?

30.06.2022 16:57

sobald's das passende Angebot gibt, is er weg. Adam hat schon vor einiger Zeit gesagt, dass er lieber woanders hinwechseln will und eigentlich garnicht mehr zurück will. Unter den Umständen macht''s auch wenig Sinn, ihn krampfhaft da einzubinden, während er mit dem Kopf garnicht mehr in Nürnberg ist....

30.06.2022 13:50

Was passiert mit Schäffler bei so vielen neuen offensiven sollte er besser wechseln was meint der Trainer dazu?

30.06.2022 13:07

Meine zwei Fragen an den Trainer: Ich habe immer wieder mal den Eindruck das unserer Mannschaft zu brav ist. Ich vermisse manchmal die Geilheit ein Spiel unbedingt gewinnen zu wollen. Wie will der Trainer der Mannschaft diesen Schlendrian austreiben? Zweite Frage: Die flexible Einstellung auf den Gegner ist gut, ich wünsche mir aber etwas anderes. Wann sind wir als Mannschaft so weit das wir es sind, die dem Gegner unser Spiel aufzwingen? Ich wünsche mir das sich der Gegner nach uns richten muss, nach unserer Spielanlage. Wann werden unsere Phasen der Dominanz auf dem Platz länger und intensiver?

30.06.2022 12:54

Was war der Grund das der Trainer beim Club verlängert hat?

30.06.2022 12:43

Meine Frage an Robert Klauß wäre, wie sehr er sich mitlerweile ans doch recht aufgeregte Nürnberger Umfeld was Fans und mediale Berichterstattung angeht, gewöhnt hat.
Wenn die Mannschaft gut spielt, redet jeder von Aufstieg, kaum gibts 2 schlechte Spiele (Ingolstadt, KSC) steht schon wieder alles in der Kritik. Letzte Saison gabs ja im Januar/Februar auch mal ne richtige Krisenphase. Ist er da lockerer geworden oder geht er da schon immer locker mit um, auch im letzten Jahr

30.06.2022 12:21

Zwei sehr sympathische Jungs, die uns hoffentlich helfen werden.

30.06.2022 12:09

Ich frage mich bzw. den Trainer warum wir so viele Neuzugänge brauchen war doch eine gute Saison die letzte warum also wieder ein so großer Umbruch

30.06.2022 11:42

Was will Herr Klauß machen um den Club wieder zurück in die Bundesliga zuführen? Zu den beiden Spielern wirklich sehr sympathisch danke für das tolle und interessante Gespräch

30.06.2022 10:37

Sehr gute Interviews mal wieder. Meine Frage an den Coach wäre, wie er gedenkt den Abgang von Tom Krauß zu kompensieren. Er war gerade durch seine bissigen, kämpferischen Zweikämpfe gerade defensiv eine der wichtigsten Säulen für den Club wie ich finde.

30.06.2022 10:48

Geben wir weiter Dankeschön

30.06.2022 09:58

Warst du nicht immer im Traningslager dabei?

30.06.2022 11:47

Diesmal nicht

Kulmbacher

30.06.2022 07:32 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website