Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Hätte ich nicht erwartet...

Der Club Talk mit Martin Driller und Chris Biechele nach dem 1:0 Sieg gegen Dresden.

Der Club Talk präsentiert von unserem Partner KULMBACHER

Letzte Kommentare

19.10.2021 16:39

Finde ein großes Problem ist das wir auch keine richtigen gelernten Flügel Spieler haben die genügend Tempo und dribbling Stärke haben da ist MMD der einzige

19.10.2021 11:53

Guter talk

19.10.2021 09:43

Hätte noch ne Stunde zuhören können :-) Guter Talk!

18.10.2021 23:49

Hauptsache 3 Punkte
In der Endabrechnung frägt keiner mehr danach wie
Weiter so

18.10.2021 22:04

Hallo CEF, das war für mich wieder ein sehr interessantes Interview. Ich freue mich, dass der Club wieder 3 Punkte geholt hat. Macht weiter so.

18.10.2021 22:01

Tolles Video

18.10.2021 21:49

Spielerische Überlegenheit ist bei mir was anderes, solange es gut geht wie se aktuell spielen naja mal schauen. Ich denke in den zurückliegenden spielen finde ich hatten wir auch echt Glück gehabt, wie gegen Rostock, hsv usw. also bisher für mich kein überzeugendes und dominantes Auftreten… bin gespannt wie des weitergeht….

20.10.2021 07:28

Welche Mannschaft in Liga 2 war durchgehend dominant? Fällt mir keine ein...

18.10.2021 20:14

Ich bin vollkommen zufrieden!
Das einzige was man noch verbessern kann ist das allgemeine offensiv Spiel.
Die Konter werden teilweise fahrlässig vergeben durch ungenaue Pässe und Unstimmigkeiten.
Wenn das noch behoben wird sind wir klar unter den ersten 3 zu finden nach der Saison

18.10.2021 19:48

MMD hat richtig Struktur reingebracht. Im übrigen eine HECKING Verpflichtung.

19.10.2021 00:51

Der beste Transfer seit Jahren

18.10.2021 19:34

Hauptsache jetzt kommen wieder die vielen Nörgler und Mauler ums Eck
Bin froh einen Hecking und Klaus zu haben
Ich brauch keinen Attraktiven Fussball.Will einen erfolgreichen Glubb.
Und wenn ich manches lese ....DAS IST HECKING FUSSBALL.
Mit Hecking Fussball waren wir erfolgreich damals .
Also ich hoffe weiter so.Und alle Nörgler und Mauler bitte einfach Ruhe

18.10.2021 19:55

@Peter Heider dann bist einer den ich nicht meine. Lese viele Kommentare

18.10.2021 19:58

@CEF TV da meine ich doch nicht euch. Da habt ihr mich falsch verstanden. Lese viele andere Kommentare. CEF TV meine ich da nicht

18.10.2021 19:58

@Christian Gärtner ich bin nicht mehr so auf Facebook und Co. unterwegs. Unmittelbar nach dem Spiel kannst du 90 Prozent der Kommentare eh vergessen. Zum Glück ist der Trainer nicht so emotional wie die Fans.

18.10.2021 19:59

@CEF TV Schäffe ist auch meiner Lieblinge.
Und wir werden den brauchen.

18.10.2021 20:03

@Peter Heider wie gesagt was Drillo sagt steh ich voll dahinter. Bin sowieso ein Klaus Fan.....auch wie es nicht lief

18.10.2021 18:38

Unser großes Problem ist einfach die Entlastung nach vorne bei eigener Führung.
Hat uns in Hamburg den Sieg gekostet und gegen Hansa und Dresden ist man unnötig geschwommen, weil nach vorne einfach kaum noch was zustande bekommt bei Kontersituationen
Wenn wir das hin bekommen, diese Spiele früher zu zumachen, ohne jetzt in komplette Euphorie zuverfallen, seh ich uns durchaus unter den ersten 6 mal mindestens wenn nicht vielleicht sogar noch höher, aber noch ist die Saison jung und man muss hoffen, dass sich Leistungsträger (MÖLLER-DAHLI!!!!) nicht verletzten

18.10.2021 18:12

Drillo ist eine coole Socke aber ich frage mich hat der Piko dem Biechele eine auf das Auge gehauen?

18.10.2021 18:10

Der Cheffe gehört in die Mannschaft das sollte der ROBERT auch langsam mal verstehen!

Kulmbacher

18.10.2021 14:53 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website