Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Der Trainer des 1. FC Nürnberg mit einem ersten Fazit

Robert Klauß im exklusiven Skype Interview mit Philipp Waldmann von unseren Kollegen von Franken Fernsehen


Präsentiert von unserem Partner KULMBACHER

Letzte Kommentare

08.10.2020 22:33

Weiß jemand warum Christian Lindner, der ursprüngliche Moderator von CEF in letzter Zeit nicht mehr zu hören/sehen ist?

09.10.2020 12:58

ist jetzt FDP Chef

08.10.2020 20:38

Schwüggele Robert Klauss....

08.10.2020 20:22

Ich mag den einfach. Eine echte Wohltat im Vergleich zu Canadi oder Keller.

08.10.2020 19:46

So sympathisch mir Robert Klauß auch ist, aber wenn ich ihn reden höre, denke ich manchmal an rhetorisch gewandte Politiker, die vor der Wahl voller Enthusiasmus, Optimismus und Tatendrang sind und nach der Wahl feststellen müssen, dass sich aufgrund der vorhandenen Möglichkeiten längst nicht alle ihre guten Vorsätze realisieren lassen. Ich hoffe sehr, dass sein Debüt als Cheftrainer eine Erfolgsgeschichte wird.

08.10.2020 21:59

Finde jetzt nicht, dass ein paar Punkte an Polster bis zum Winter ein vermessenes Ziel ist.

08.10.2020 19:21

Herr Klaus was los mit der Abwehr wo letzten zwei Spiele gelobt hat wie so ist man in Transfer markt nicht aktiv geworden wo man mit der selben Abwehr die meisten Tore bekommen hat in der letzten Saison oder tut man alles wieder schön reden

08.10.2020 20:08

Und ein Herr Linkesch schreibt heute auch in Kicker mit der Abwehr da hat er seine Bedenken das Abwehr verhalten wie gegen Darmstadt lässt in den nächsten Spielen nicht gutes erahnen

08.10.2020 20:26

Leib Josef nicht immer alles schlecht reden!

08.10.2020 23:47

@CEF Nürnberg TV " Alles " nicht, aber die Abwehr ist und bleibt nun mal unsere größte Baustelle.

09.10.2020 07:49

@CEF Nürnberg TV das ist Fakt wieso schreibt ein Linksesch im Kicker dasselbe was ich meine da rede ich nicht s schlecht wie CEF meint das ist die Wahrheit die hört man nicht gerne

10.10.2020 13:00

@Pavel Nedved Dir wird man nie etwas recht machen können.
Suchst immer die Nadel im Heuhaufen.
Selbst wenn wir eine Siegesserie hätten würdest wieder nach was schlechten suchen.

10.10.2020 13:17

@Stephan Biskup Mit dir diskutier ich nicht mehr lass deine blöden Kommentare sein und lass mich endlich meine ruhe

10.10.2020 13:25

@Pavel Nedved Also ich bin ja nicht beleidigend!!
Ich finde aber das du alles schlecht machst.

12.10.2020 19:14

@Stephan Biskup also ich habe auch ein gutes Gefühl bei dem Trainer , obwohl ich das schon öfter auch hatte.. naja , aber warum sollte man dem jungen Trainer keine Chance geben .Bisher macht er es gut. Ich gehe jetzt schon länger alleine ins Stadion . Fan schon lange . Aber zugezogen . Vielleicht gibt es ja jemanden der auch Gesellschaft sucht . Würde mich freuen . Ich finde auch das man hin und wieder bisl tiefer spielen könnte in die Spitzen .nur son Gefühl .Gruß Steffen

08.10.2020 19:19

Ich muss echt sagen, so ein Interview mit diesen nachvollziehbaren, fachlichen, aber auch menschlichen Antworten könnte ich mir mit Canadi oder Keller überhaupt nicht vorstellen. Das ist sportlich gesehen natürlich überhaupt keine Garantie für irgendwas, aber es ist beim zuhören irgendwie erfrischend. Wünsche dem Trainer alles gute. Meine Unterstützung hat er. Nur der FCN! ❤

08.10.2020 18:07

Robert ist so sympathisch und ich habe wirklich ein sehr gutes Gefühl mit ihm

10.10.2020 13:03

Ja das stimmt.
Man muß ihn einfach Zeit geben!!

Das könnte Dich auch interessieren

02.10.2020 16:54 | CEF Nürnberg

Kulmbacher

04.09.2020 15:13 | CEF Nürnberg

Kulmbacher

Kulmbacher

08.10.2020 16:04 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website