Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Vielleicht schafft der Club die Sensation

Frank Linkesch vom Kicker Sportmagazin und Martin Driller nach dem Spiel gegen Rostock haben den Aufstieg noch nicht abgeschrieben.
Der Club Talk wird wie immer präsentiert von unserem Partner KULMBACHER

Letzte Kommentare

01.03.2022 18:40

Ein Aufstieg wäre doch fatal. Wenn die Runde losgeht startet eh wieder die nächste Corona-Welle. Finanziell wären wir das kleinste Licht der Liga. Und sportlich gesehen waren die Fürther doch besser aufgestellt als sie aufgestiegen sind - und man sieht ja wo sie jetzt stehen. Platz 5-8 ist realistisch mMn. Wenn dann Tom Krauß und Tempelmann gehen sollten, dann brauchen wir anständigen Ersatz - was nicht leicht werden dürfte.

28.02.2022 22:14

Es ist ja alles möglich aktuell in der 2liga , wer aufsteigt werden wir nach dem 34.spieltag sehn .

Es wäre schön wenn wir bis zum Schluss die großen etwas ärgern können , ansonsten Platz 3bis 8 alles drin .


Hoffe wir können am Samstag mal endlich gegen den HSV gewinnen bei Flutlicht!!!

28.02.2022 21:35

Unmöglich ist nichts wenn wir jetzt einen Lauf bekommen,wir haben es zwar nicht in eigener Hand dennoch...Wir sind der Club und da ist nichts unmöglich.

28.02.2022 20:19

Bitte realistisch bleiben!!
Platz 5 bis 8 wäre doch super!

02.03.2022 11:33

du hast es nicht verstanden

02.03.2022 11:40

@kurt strobel erkläre es mir

02.03.2022 13:20

@Stephan B einfach witermachen es kommt wie es kommt

02.03.2022 14:16

@kurt strobel..... Natürlich wäre mehr schöner!!!!

28.02.2022 17:54

Warum soll der glubb aufsteigen? Leihspieler weg usw. Is net ratsam in Liga 1. Und 2.liga is sowieso geiler wie 1.liga.immer Ball flach halten

28.02.2022 17:15

Denke wir haben gute Chancen gegen den HSV zu gewinnen!!

28.02.2022 14:39

In Rostock musste der Cub die ersten 15 Min. einmal überstehen. Was mich sehr gefreut hat waren u.a. auch die Neuen. Fischer für Valentini, Duman der jetzt schon das 2.x von Anfang dabei ist. Nürnberger und Tempelmann auf den beiden 6er-Positionen. Das wirkt alles wesentlicher frischer. Wobei Nürnberger sich noch gewaltig steigern muss, z. B. mit präzisen Pässen ab 5 Meter angefangen. Er hält auch zu lange den Ball am Fuss, verliert die Übersicht. Aber er hat Potenzial. Meiner Meinung nach haben sich Valentini, Geis und Dovedan aus der Mannschaft rausgespielt, mit Abstrichen auch Handwerker. Wenn ich ihn in Grossaufnahme sehe, komnen mir immer folgende Gedanken auf frängisch spoken: *Dräner, mia doud alläs wäih, hol mich raus, iech ko nimmer iech bin bladd. Fussballbrofi is scheisse, schdändich däi Schleiferei im Dräning, des schdändige Rauf- und Runderwäzn afm Blatz. Des wärd mia scho nach 10 Minudn dsuviel. Iech hob kann Bogg mea. Mir reichds. Ich will sofod raus. Iech will ham auf mei Couch miech vurm Färnseher auf mein Massaschäsässl mit aner Baggung Dschibbs hinhoggn und Dschörmäns nägsd Dobmodl oschauer. Die Scheissä dou afm Blads gäid mia afm Sagg*. Ende frängisch. Er sieht immer sehr lustlos aus, zumindest nach aussen.
Zum Schluss wünsche ich dem Spieler Shuranov, dass er stark zurückkommt, dass er in Verbindung mit dem Ukrainekonflikt sich innerlich gut schützen kann, seine Verwandtschaft sicher ist. Freuen tut mich riesig das Comeback von Pascal Köpke. Seine Spielweise und seine Tore sind sehr gut und das sollte ihn weiterhin Sicherheit geben. Alles Gute für den Club gegen HSV. Die schwächeln immer auf das Ende zu. Haut alles raus und lauft hoch an. Das mögen sie gar nicht. Siehe Bremen in Hamburg.

28.02.2022 14:47

Danke für deinen tollen Beitrag liebe Grüße

28.02.2022 18:44

@CEF TV gerne doch, Deine Einladung Piko hab ich nicht vergessen, aber ich als Nürnberger und absoluter Clubfan lebe in der Schweiz, deshalb ists ein wenig schwierig. Liebe Grüsse Gottfried

01.03.2022 01:22

Inhaltlich teils und meist richtig....des frengische zum Schießen...lustig..

02.03.2022 14:53

@Hubert Schuerer freut mich Hubert. Ja stimmt was Du schreibst, inhaltlich hab ich manches ein wenig übertrieben :-)

28.02.2022 14:00

Hallo liebes Cef Tv Team
Ich muss euch mal ein großes Lob aussprechen für die Videos die ihr jedes mal macht

01.03.2022 01:00

Dankeschön

28.02.2022 13:15

Platz 5 bis 8 wird es werden. Wir können ein paar große Ärgern noch. Wir spielen keine schlechte Runde müssen nicht Zittern können beruhigter aufspielen. Wir sollten lieber schauen das wir in der nächsten Saison oben angreifen. Wir sollten uns nimmer zu lange in der 2 Liga aufhalten sonst sind wir da dauerhaft!

28.02.2022 12:26

Nicht wir Fans sprechen vom Aufstieg sondern die Presse. Ich kenne keinen Club-Fan, der tatsächlich ernsthaft von einem möglichen Aufstieg spricht.

28.02.2022 12:09

nächsten Spiele:
HSV (H)
Hannover (A)
Dresden (H)
Heidenheim (A)
Darmstadt (H)
Bremen (A)
Danach weiß man wie man steht

28.02.2022 13:14

dann ist ja auch die saison rum hahah

das hamburg spiel zeigt wo wir stehen
wenn wir verlieren haben wir eh zu viele punkte rückstand auf zu viele vereine

28.02.2022 11:59

Hallo CEF, das waren wieder tolle Interviews. Schön das der Club wieder gewonnen hat. Das Interview mit Driller ist immer etwas besonderes, der Martin hat ein Fachwissen das schon erstaunlich ist. Weiter so.

01.03.2022 01:00

Dankeschön

28.02.2022 11:43

genau so weiter machen dann egibt sich alles von selbst.

28.02.2022 11:42

Gutes Video! Immer weiter so bitte

28.02.2022 11:14

Hallo, immer wieder schön euch zu hören. Immer weiter so!

Kulmbacher

28.02.2022 09:38 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website