Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

FCN kann eine riesen Wucht erzeugen

Christopher Schindler im exklusiven Interview hier im Club Talk auf CEF TV.
Vielen Dank an die Kollegen von CLUB TV.

Der Club Talk wird präsentiert von unserem Partner KULMBACHER

Letzte Kommentare

21.08.2021 20:51

Mit diesen Verein wird es nichts

21.08.2021 09:27

Wirkt sehr reif und intelligent.
Das ist gut so.

21.08.2021 03:47

Sympathischer Typ der hoffentlich mit seiner Erfahrung die Jungen mitreisen kann

20.08.2021 23:57

Wirkt bodenständig und intelligent, außerdem ein ziemlich gutaussehender Typ imho

20.08.2021 22:41

Meiner Meinung nach, das einzige was ich persönlich noch vom Club sehen/erwarten will, ist Kontinuität. Das Spiel gegen Paderborn war ordentlich und hätten wir die 3 Punkte locker holen können. Pech war auch dabei, plus NATÜRLICH wie auch immer, die falsche Schiri-Entscheidung. Das Spiel gegen Düsseldorf war sehr gut. Die Mannschaft strahlt Erfahrung, sie ist reif, sie ist zusammengewachsen. Die Spieler können sich miteinander finden. Nach vorne könnte ein wenig besser sein, aber ok. Allgemein ein top Spiel vom Club. Können wir ein Kontinuität ab diesem Punkt haben? Dann alles ist möglich. Warum denn nicht? Welche Mannschaft in der 2 Liga ist deutlich besser als der Club? Schalke? Ich lache nur drüber. Hannover? St Pauli? Oder Hamburg? Hamburg wird 4. Das wissen wir. Die andere 3 Plätze sind noch frei zu schnappen. Nur Bremen hat tatsächlich gute Spieler. Ob sie gut spielen werden, ist auch zu sehen...

20.08.2021 16:04

Das stimmt !
Und am Sonntag 3 Punkte gegen Ingolsdtadt

20.08.2021 13:11

Danke für das Interview der Mann ist eine echte Verstärkung nach Mühl endlich mal jemand der mit dem Ball was anfangen kann

20.08.2021 12:57

Ich hoffe Schindler löst in der Zukunft Valentini als Kapitän ab

20.08.2021 13:12

warum?

20.08.2021 15:38

Vale is immer noch ein Top Kapitän und vermutlich der beste den man derzeit haben kann - ganz unabhängig wie er derzeit seine Position aufm Platz ausfüllt. Natürlich wissen wir alle, dass er nicht mehr der spritzigste und schnellste ist, aber so ein Kapitänsamt is halt auch mehr als das. Da geht's noch viel mehr drum, vorne weg zu gehen, auch abseits des Platzes ansprechbar für alle Belange im Team zu sein, um vorzuleben, was den FCN eben ausmacht - und das kann derzeit immer noch keiner besser als er - wie gesagt, unabhängig davon, was jetzt konkret aufm Platz passiert, wie seine Tagesform ist. Schindler, Cheffe, Mathenia, Geis.....klar da gibt's schon einige Kandidaten, die das in Zukunft auch könnten, aber Vale sollte, solange er aktiver Spieler ist, IMMER zumindest im Mannschaftsrat sein. Auch wenn er irgendwann auf die Bank wandert....

20.08.2021 11:33

Schlauer Typ :) man merkt er kann nicht nur gut Fussball spielen sondern hat auch was im Kopf!

20.08.2021 13:12

sehe ich auch so

20.08.2021 13:12

aber der Mühl war echt schlecht

20.08.2021 10:13

Top Interview

20.08.2021 10:26

Ja ist auch ein guter Typ

20.08.2021 09:58

❤❤❤

20.08.2021 09:59

???

20.08.2021 13:11

@Caro Horvat der ist der Hammer

20.08.2021 17:06

@Sandra Plei inwiefern?

Kulmbacher

20.08.2021 07:51 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website