Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Sportliche Kompetenz vom Ex Profi

2. Fußball-Bundesliga 2019/2020, 2. Spieltag

0 - 4

(0 - 2)

Hamburger SV

  • 12'Tor von Jeremy Dudziak für Hamburger SV
  • 30'Tor von Sonny Kittel für Hamburger SV
  • 72'Tor von Khaled Narey für Hamburger SV
  • 81'Tor durch Eigentor von Tim Handwerker für Hamburger SV

Martin Driller sieht den Club nach den ersten 3 Spielen auf einem guten Weg
Bei der anstehenden JHV beim Club am 20. Oktober, stellt sich der ehemalige Profi des 1. FC Nürnberg, FC St. Pauli und Borussia Dortmund den Mitgliedern zur Wahl.

Moderation Philipp Waldmann (Franken Fernsehen)
Präsentiert von Kulmbacher

Letzte Kommentare

03.10.2020 12:25

Lieber Martin, was machen denn der Herr Kaderplaner und die Scouts. Da entscheidet doch nicht Dieter Hecking allein. Sogar Wiesinger war in die Trainerentscheidung mit eingebunden. Also ganz so streng seh ich das nicht. Viel Glück bei der AR-Wahl.

03.10.2020 13:38

eben, Flo Meier der schon seit nem Jahr da ist, is ja auch noch dabei und auch im Manager Lehrgang, den der DFB startet diese Saison, angemeldet. Sieht mir also danach aus, als würde man den quasi befördern. Auch Wiesinger und Mintal werden weiterhin immens wichtige Ansprechpartner bleiben.
Und ganz am Ende is es ja auch noch der Trainer, der mitreden MUSS. Und der hat ja z.B. schon Leuten wie Goden oder Rhein nen Wechsel/Leihe nahegelegt. Also Martin sollte nicht so tun, als passiere da garnix ;-)

03.10.2020 11:46

Also es würde mich sehr überraschen, wenn der Martin es nicht in den AR schafft... Eigentlich prognostiziere ich eine überwältigende Mehrheit für ihn.

03.10.2020 08:30

Ich wünsche Martin Driller alles Gute und hoffe dass er gewählt wird. Er ist nicht nur sehr sympatisch und trägt den Club in Herzen, er hat auch viel Sachverstand.

03.10.2020 01:45

Im großen Ganzen bin ich mit Martin einig, aber sehe die Breite der sportliche Leitung nicht so pessimistisch. Sehr positiv sehe ich, dass Dieter Hecking mit Wiese, das NLZ und Marek kommuniziert. Viel besser als vorher.

03.10.2020 11:17

Gebe ich dir voll recht

03.10.2020 00:04

Finde ich Super . Pro Martin Driller !!
Ich fand ihn schon als Spieler gut.
Natürlich wäre dies ne andere Aufgabe in die man aber reinwachsen wird!

02.10.2020 22:02

Die Mannschaft ist nicht neu, in der letzten Startelf war kein einziger Neuzugang.

03.10.2020 12:34

neu im Kopf. und das war so ziemlich das wichtigste...

02.10.2020 21:03

Man wird sehen nach 5 bis 8 SPIELTAGEN wird man sehen wohin der Weg hin führt. Und Thema Aufsichtsrat ich finde es nicht Gut das Herr Grethlein wieder antreten wird. Weil die letzten 2 Jahre hat er ein schlechtes Bild abgegeben in der Öffentlichkeit.
Ich finde es gut das Driller und Paggenburg antreten. Ich wäre auch noch dafür das Thomas Ziemer antritt. 3 Ehmalige Profis würde gut tun. Und ein vernünftiger Aufsichtsratvirsitzender wäre wichtig. Aber Fussball Kompetenz wäre sehr wichtig im Aufsichtsrat da fehlt es schon Jahre Lang!

02.10.2020 20:04

Ich finde man sieht jetzt schon besseren Verlauf als letztes Jahr .Die Stimmung,Mannschaft ,Trainerteam passen einfach zusammen .Ich schau wieder gern unseren Club zu wir werden wieder wachsen aber ich erwarte jetzt kein Aufstieg.Ich bin zuversichtlich das wir in 2 Jahren wieder oben sind

02.10.2020 18:59

Gibt es solche Gespräche mit allen Kandidaten? Wäre schön, um mal ein bisschen mehr Publicity zu schaffen

02.10.2020 19:04

das Angebot haben wir gemacht ja!

03.10.2020 13:40

@CEF Nürnberg TV Chhunly Pagenburg fänd ich richtig interessant. Auch wenn er als Spieler nicht so durchgestartet ist, kennt er sich hier noch super aus, hat wirtschaftlich was aufm Kasten. Ich hoffe der packt es ;--)

02.10.2020 18:55

Martin Driller ,ich wünsche dir viel Erfolg und Glück bei der Wahl in den Aufsichtsrat.


Liebe Grüße

Andre

03.10.2020 00:02

@Leib Josef Sepp mach du es. Du wärst der beste !

03.10.2020 08:08

@Stephan Biskup Die meisten geben mir recht machst du mit deinen hirnlosen Kommentaren mit solchen Leuten wie dich unter halte ich nicht mehr lass mir meine Ruhe

03.10.2020 08:24

@Andre Schultes so seh ich es auch Andre die letzten 2 bis 3 Jahre Katastrophe.

03.10.2020 09:56

@Leib Josef Genau, immer nur meckern.
Klugscheißen kann jeder.
Dir wird man nie was recht machen.

04.10.2020 09:00

@Andre Schultes Servus da bin ganz deiner Meinung Fußball Sachverstand das in Aufsichtsrat noch nie vorhanden war

Kulmbacher

02.10.2020 16:54 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website