Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Der Club bezieht Stellung

Nach den Morddrohungen gegen die Spieler des 1. FC Nürnberg Hanno Behrens und Lukas Mühl stellt sich der Sportvorstand vom Club Robert Palikuca den Medien.

Letzte Kommentare

09.03.2020 13:03

Palikuca is sowas von unsympathisch

08.03.2020 23:54

Was ist der Hintergrund mit Hanno und Darmstadt auf den kranken Aufklebern.?hoffentlich werden Diese kranken Gehirne schnell dingfest gemacht!!!!

08.03.2020 23:00

Liebe kennt keine Liga ❤️ und so einer wie der braucht sich in der Rot-Schwarzen Hölle nicht mehr blicken lassen den der ganze Verein+seinen Fans werden dich fertig machen.... Und glaub mir das wird dir weh tun... Und du würdest dir wünschen lieber im schönen warmen Knast zu sitzen..... Sorry aber ich musste mich jetzt mal auskotzen....

08.03.2020 19:48

da ist kein Feuer drinne, meine meinung, so werden wir im schlimmsten Fall absteigen...

08.03.2020 15:50

Warum spricbt der so undeutlich?

09.03.2020 18:04

Warum schreibst du so undeutlich?

08.03.2020 15:33

Die Leute die das gemacht haben, wollten dadurch erreichen, dass ihr den Fußball vergesst. Aber ihr dürft das nicht. Ihr müsst euch konzentrieren und die nächsten Spiele gewinnen

08.03.2020 01:14

Wenn ein Millionär beleidigt wird gibt es Sondersendungen und einen bundesweiten medialen Aufschrei, wenn es um Menschenleben geht schweigt die überregionale Presse.

08.03.2020 00:56

Starkes Interview pali

07.03.2020 22:10

Respekt und Hochachtung, Herr Palikuca!
Ich hätte das Interview zu 100% abgebrochen! Was waren das bitte für Journalisten? Ich hoffe mal keine von Nordbayern.de, von denen ich "Fan" bin.
So du... Fragen und dann noch versuchen Dinge unbedingt zu konstruieren...
Gipfelt dann in einem Fanproblem. Leute das war sehr wahrscheinlich EIN krankes Hirn. Was willst da als FCN machen? Und warum sollte man deshalb die bisherigen Prozesse hinterfragen?!?
Davon unabhängig bekommt für meinen Geschmack dieses kranke Hirn viel zu viel Aufmerksamkeit. Das wird wohl seine Motivation gewesen sein. Hat sein Ziel leider(!) zu 100% erreicht!
P.S. Ich verstecke mich hier mit meiner Kritik nicht in der Anonymität des Netzes. Wenn einer der Journalisten mit mir konstruktiv darüber diskutieren will, bitte melden, dann können wir gerne sachlich am Telefon diskutieren.

07.03.2020 20:24

Krank ist das Falsche Wort..mir fehlen die Worte NUR DER CLUB !!

07.03.2020 18:08

Man kann Spieler kritisch sehen, aber die Aktion dieser "Fans" war unter aller Sau. Sowas hat mit Fussball nix zu tun.

07.03.2020 19:29

Das waren keine Fans.
Des sind Vollpfosten.!!

07.03.2020 17:52

Hoffentlich schnappen sie den oder die Täter. Ein großes Lob an die Ultras, die mitgeholfen haben die Aufkleber weg zu machen!!! Nur der FCN

07.03.2020 16:41

Die Ultras sollten beim nächsten Heimspiel ne große Choreo für Hanno und Lukas machen

07.03.2020 16:39

Ich vestehs einfach nicht wie man so was machen...so krank sein kann....

Das könnte Dich auch interessieren

Kulmbacher

07.03.2020 14:50 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website