Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Wir wollen endlich wieder unseren Club sehen....

Langsam fällt einem die Decke auf den Kopf. Corona, Covid 19, Maskenpflicht, man kann es nicht mehr hören. Egal wohin man geht,, egal mit wem man spricht, es gibt nur noch dieses Thema.
Schluss damit... wir wollen unseren Fußball,unseren Club zurück und heute mit EUCH, Chris Biechele vom Kicker, und dem Leiter Sportkommunikation des 1. FC Nürnberg,über den geplanten RESTART der Liga reden.

Schaltet rein, ruft uns an, ab 19:00 Uhr sind wir auf Sendung.

Im Studio:
-Dave Hufer
- Thomas Spörlein (der Gnoddzn)
-Chris Biechele Kicker Sportmagazin


Wir freuen uns auf deinen Anruf unter 0911 25307797 also einschalten anrufen und mitdiskutieren...

Deine Stimme Zählt!
Einschalten und mitdiskutieren!

Like uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/CEFTV/

Abnonniere uns auf Youtube:
https://youtube.com/cefnuernberg

Folge uns auf Twitter:
https://www.twitter.com/fcn_cef

Letzte Kommentare

04.05.2020 23:26

Hallo ihr 2 Mittelfranken...Ich hab mir kurz vor Beginn des Ausnahmezustandes 2 Geisterspiele im TV angeschaut, Gladbach EL und Paris - BVB beim 2. Spiel hab ich ständig weggeschaltet, weil das so emotionslos rüber kam. Jetzt hoffen wir alle , ich ja auch, dass es weiter geht, aber dann haben wir ein Geisterspiel Derby was ist das denn??? Oder Geisterspiel auf St. Pauli....gut das ist eher ein Vorteil für uns aber trotzdem! Schon echt krank wie sich nahezu die ganze Welt von einem Virus in die Hosen scheißt! Als wäre es der erste Virus, der je in bzw bei der Menschheit aufgetaucht ist! Mir fällt dazu nur ein ein....Angst essen Seele auf! Und das passiert gerade Weltweit! Schöne Grüße aus Berlin....josh

04.05.2020 02:14

Mei o mei... also wenn sich manche scho live ins Netz hocken, dann bitte einfach mal weng informieren. "Die Zahlen sind net annersch wie bei anderen Grippe-Erkrankungen"... da wird ma scho wieder gscheit schlecht. Mal nach Italien oder Spanien geschaut? Mal nach New York geblickt? Oder blous in der Rentner-Sweet in Nämberch? Ja, es ist ein verdammt großes Ding am laufen, nämlich ein scheiss Virus für den es weder ein wirksames Medikamt, noch eine Impfung gibt.Dein scheiss Bargeld interessiert dabei keine Sau, keine Chemtrails und auch kein Bill Gates hat irgendwas davon. Auch will die Merkel den Staat weder ruinieren, noch eine Diktatur ausrufen, aber scheinbar kann man an der Verfallquote für solch dumm-duseligen Theorien den vorhandenen Rest-IQ ganz gut einschätzen.

04.05.2020 23:45

@BRINGTHENUTZ Mehr wie dummes rumgeblöke von AFD Wahlvieh usw fällt dir nicht ein??? Du hast wohl vom Club und seinen Fans bzw den FCN Prinzipien Null Ahnung! Frage mich nur, warum du hier überhaupt schaust? Chris Biechele kennt die beiden schon länger und auch die Sendung oder meinst du der setzt sich nichts ahnend da vor die Kamera! Oh man du bist ja so a Schlaumeier!

05.05.2020 00:02

@Joachim Duell Des frag ich allerdings auch. Naja, immerhin hatte sich der Pressesprecher des FCN angekündigt. Wenigstens ein bisla Niveau und Verstand in der Sendung.

05.05.2020 00:12

@BRINGTHENUTZ https://www.youtube.com/watch?v=obDpyX1T-Xo

05.05.2020 00:20

@Joachim Duell https://www.volksverpetzer.de/analyse/massnahmen-corona/?fbclid=IwAR3qdlR0OWfwS9KNO7G3TnlyAA9qLeTyE2wu6V1iOQ9VtRZc3-CBbusR_tQ

05.05.2020 00:25

@Joachim Duell Verschone mich mit Deinem Fake-Kram, Dummschwurbler!

04.05.2020 00:05

Das war heute wirklich nix...

03.05.2020 21:47

Es wird keine Saison mehr geben. Sie wird abgebrochen.

03.05.2020 21:17

So sieht es aus Gnoddzn und Dave

03.05.2020 17:45 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website