Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Nicht träumen...hart Arbeiten!

Robert Klauß der Chefcoach des 1. FC Nürnberg hat sich einen Tag vor dem Saisonstart des #fcn mal wieder für #CEFTV zeitgenommen und ausführlich alle Fragen von uns und ein paar Fan-Fragen beantwortet.
-wie weit ist seine Mannschaft jetzt zum Start in die 2. #bundesliga ?
-was erwartet uns für ein #Fußball in der neuen Saison?
-wie haben sich die neuen bereits in die Mannschaft integriert?
-wer kommt noch wer wird den Verein noch verlassen?
Diese und viele weitere Fragen und die dazugehörigen Antworten siehst DU hier bei uns im Club Talk präsentiert von unserem Partner KULMBACHER.

Letzte Kommentare

16.07.2022 15:19

Robert Klaus mag ja ein guter Jugendtrainer gewesen sein, aber nicht für die Profimannschaft des 1. FCN! Er lässt nur Raumdeckung spielen, kein Pressing etc. Zudem macht Er an der Seitenlinie einen mehr als Hilflosen Eindruck. Mann kann eine Mannschaft noch so oft erneuern wenn der Trainer einfach nicht fähig ist, dass beste aus ihr heraus zu holen. 3 Testspielniederlagen + die jetzige gegen St Pauli und Herrn Klaus fällt nichts dazu ein? Mit diesem Trainer werden wir SICHER nicht Aufsteigen!

16.07.2022 15:24

Abwarten

16.07.2022 00:12

Der Trainer macht einfach einen sympathischen Eindruck und betrachtet alles ruhig und sachlich

15.07.2022 19:15

Ich sehe es eher skeptisch das wir mit diesem Trainer aufsteigen! Shuranov läßt man außen vor oder auch Schäffler. Um nur 2 zu nennen. Meine Meinung mit diesem Trainer steigen wir in 10 Jahren nicht auf.

16.07.2022 03:50

Warum nicht?

15.07.2022 18:19

Wieder super Interview

15.07.2022 16:54

Schönes Interview, sympathischer Trainer. Aber nicht der Trainer alleine gewinnt die Spiele, sondern die anderen Elf auf dem Platz auch. Viel Erfolg für die Saison.

15.07.2022 16:52

Sehr sympathisch super Interview danke Trainer ❤️

15.07.2022 14:00

Robert Klaus bester Mann seit Jahren beim Club Daanke CEF TV

15.07.2022 13:50

Danke das ihr meine Frage an den Trainer weitergegeben habt

15.07.2022 13:34

Ich höre ja immer wieder kritische Stimmen gegen Robert Klauß. Aber meiner Ansicht nach hätte dem Glubb nichts besseres passieren können. Ein junger innovativer Trainer

15.07.2022 13:33

Dankeschön für das offene und ehrliche Interview. Und danke für die Beantwortung meiner Fragen. Ich wünsche einen erfolgreichen Start und eine möglichst verletzungsfreie Zeit für alle Spieler.

15.07.2022 11:42

Der Trainer ist ein absoluter Glücksgriff von Dieter Hecking. Sympathisches Interview von beiden, richtig interessant und trotzdem nicht wie bei den typischen PKs abgedroschene Fragen, deswegen immer wieder gerne cef

15.07.2022 15:12

Da bin ich mit Dir eins. Der beste Trainer seit langem. Ich freu mich schon auf den neuen Sturm. Auf das Spiel in Hamburg bin ich gespannt. Vor allem auf die 1. Halbzeit und dann gleich das Spiel abpfeiffen. :-)

15.07.2022 11:16

FCN ❤️

Kulmbacher

15.07.2022 08:56 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website