Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Kein Sieg zuhause gegen Aue am Dienstag geht es nach Regensburg

Der Kulmbacher Club Talk in Kooperation mit Franken Fernsehen

Moderation:
Philipp Waldmann

Gäste:
Andreas Wolf und Martin Driller

Letzte Kommentare

26.05.2020 13:28

Meine Meinung wenn Keller heute verliert muss man sich fragen ob er und das Management noch die richtige n sind

24.05.2020 18:43

Der Club stolpert in die 3.Liga und die einzigen die es nicht merken sind Vorstand, Trainer und die Spieler selbst.

24.05.2020 09:14

Ich mag Driller und Wolf als sehr, aber als "Experten" können sie jedesmal eigentlich auch nur immer den gleichen Senf dazu geben, wie jeder 0815 Fan auch.

24.05.2020 01:16

Es wird runtergehen. Und das zurecht! Leider ....

25.05.2020 01:02

so ein schwachsinn , hast du dir schon mal ein spiel vom ksc , svww , dresden oder sandhausen angesehen , die sind eher prädestiniert abzusteigen , wir spielen vllt nicht das , was von uns vor der saison erwartet wurde , aber man muss auch mal das positive herauskristallisieren , durch den keller haben wir endlich mehr vom spiel , vllt noch zu nervös vorm tor , aber schon viel besser als in der hinrunde , die anderen konkurrenten sind nicht viel besser , niemals die hoffnung aufgeben. LG

23.05.2020 22:56

für mich vollkommen klar, dass der Club dieses Jahr absteigt. Da ist einfach zu wenig Leben in der Truppe. Jede Kreisligamannschaft zeigt da mehr. Vllt einfach zu satt die Profis. Keine Identifikation mit irgendeinem Verein, sinden nur "Projekt Ich". Mir kann der Profi-fussball langsam gestohlen bleiben..

25.05.2020 01:05

abwarten , guck dir mal n spiel von dresden , ksc oder vom svww an , also wenn die nicht absteigen sollten , dann weiß ich auch nicht

25.05.2020 01:07

grob gesagt wir sind das schalke vom letzten jahr , die waren auch grotten schlecht und hätten es in einer starken liga verdient gehabt , abzusteigen , aber da gab es ja noch den vfb , h96 und uns , die einfach bodenlos gespielt haben

23.05.2020 17:44

Wieder Mal ein ein Chance leichtfertig vergeben....Platz 15 und meisten Gegentore kommt nicht von ungefähr....wo Mann steht der 2 Jahresplan war ein großer Fehler...

23.05.2020 21:16

Ich dachte Nürnberg ist 14

Das könnte Dich auch interessieren

22.05.2020 10:55 | CEF Nürnberg
20.05.2020 20:17 | CEF Nürnberg
18.05.2020 06:43 | CEF Nürnberg

23.05.2020 14:09 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website