Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Diskriminierung für Impfgegner

Willkommen zurück zu einer neuen Ausgabe hier im STUDIO Z heute mit dem TALK.

Unser Thema heute:
Zweiklassengesellschaft in Deutschland auch Impfgegner haben ein Recht auf Normalität!

Zu Gast im Studio:
-Ümit Sormaz FDP Politiker und Stadtrat aus Nürnberg
-Peter Heider langjähriger Mitarbeiter Siemens


Hier auf unserem Kanal siehst du viele interessante Menschen!
Solltest auch die interessant sein, etwas zu erzählen haben, dann mach das doch hier bei uns...
Anfragen an uns gerne via Mail an: StudioZ@cef-nuernberg.tv

Für den Inhalt des Videos ist der jeweilige Autor verantwortlich. Dieser stellt die Meinung des Autors dar und spiegelt nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers.

Unverfälscht | offen | ehrlich

- hat dir unsere Sendung gefallen?
​​​​​- hast du Anregungen / Ideen?
- welche Themen würden dich interessieren?
- was ist gut, was können wir besser machen?

Schreib uns deine Meinung einfach unten in die Kommentare. Wir freuen uns, mit dir darüber diskutieren zu dürfen.

Und nicht vergessen: abonniere unseren Kanal, damit du hier nichts mehr verpasst.

Letzte Kommentare

17.06.2021 14:56

Sirry, die Kinder entscheiden, ob sje sich impfen lassen?
Wer informiert denn die Kinder? Die Eltern und die Lehrer. Ärzte. Diese geben jawohl mitnichten eine objektive Information.... Wie wird sich wohl ein Kind dann "entscheiden"?

17.06.2021 16:59

Kinder alle dumm, nicht wahr? Wenn man älter ist, hat man grundsätzlich mehr Erfahrung, als jüngere, also sollte man auch immer die Entscheidung übernehmen.

Tatsächlich ist das aber so, dass Untersuchungen gezeigt haben, dass jüngere einen höheren IQ haben, als ältere. Die können in aller Regel auch besser mit modernen Medien umgehen.

17.06.2021 12:17

Ich frage mich warum der Impfzwang durch die Hintertür in Deutschland und Österreich so extrem ist und in anderen Ländern wie zum Beispiel Russland freiwillig ist...

21.06.2021 08:54

Falsch! Da fängt es langsam an!Die Firmen sollen Strafe zahlen,wenn die Mitarbeiter nicht geimpft sind

16.06.2021 20:48

Zudem sind mir da zu viele gestorben. Danke auch.

16.06.2021 20:47

So ist es. Diese Entscheidungen Maske, Impfungen sind Bullshit. Die Leute, die ich kenne, haben sich mit der Begründung ihre Freiheit zurück zu bekommen, impfen lassen. Ich frage mich welche Freiheiten? Sie müssen trotzdem Maske tragen, infizieren sich weiterhin und damit ist es aus mit den Freiheiten. Eine verlogene beschissene Regierung.

17.06.2021 17:01

Sie haben die Freiheit sich Impfen zu lassen. Wenn sie sich nicht gut informieren, dann ist es in der Regel ihr Problem und nicht deins.

16.06.2021 14:55

der Zwang sich impfen zu lassen wird immer höher. Ich bin Österreicher. Seit sept. 2020 konnte ich nicht mehr arbeiten. Ich arbeitete Jahrzehnte im Fitnesscenter. .... jetzt wo wieder offen ist, bekomme ich deutlich geringere Angebote und Stunden. Der finanzielle Verlust ist riesig. Habe keinen Schadensersatz bekommen. Die Leute sagen, sie haben sich alle schon impfen lassen und ich fühle mich in die Enge gedrängt....ich will mich nicht Corona -impfen. Bin aber kein Impfgegner. Sollte ich nach Afrika auswandern beispielsweise halte ich Impfungen gegen Cholera oder Pest durchaus für erwägenswert. -Menschen die sich nicht impfen lassen wollen sind keine Impfgegner. Sie wollen sich nur nicht gegen Corona impfen lassen!

17.06.2021 12:41

Bin auch kein Impfgegner, habe meine ganzen Impfungen erhalten, aber gegen Corona werde ich mich definitiv nicht impfen lassen. ☹

17.06.2021 16:57

Nennt euch lieber Impf-Kritiker. Viele wahre Impfgegner glauben auch jede andere Verschwörungstheorie rauf und runter.

Vielleicht aber könnte der Herr Fitnessmann sich nen anderen Job suchen zur Überbrückung der Zeit, in der er "nicht arbeiten" kann, bis das Fitnesszentrum wieder aufmacht? Oder wäre das zuviel verlangt?

16.06.2021 10:55

Impfen, Impfen, sprecht doch lieber mal über die NEBENWIRKUNGEN❗
Niemals würde ich mich mit diesen Impfstoffen impfen lassen,die nur eine Notzulassung haben.

16.06.2021 07:16

Schon allein die Tatsache daß ein T Immunzellen Nachweis nicht anerkannt wird . Stinkt der Fisch. Denn als es anfing mit der Erkrankung gab es keine PCR Test . Die also die es hatten haben keine Nachweismöglichkeit die Erkrankung durch gemacht zu haben.

16.06.2021 00:55

Biontech ist ok? Aber nur, weil astrazeneca in den focus gerückt wurde. Biontech hat eine höhere todesrate als astra.
Und, by the way, die unfruchtbarkeit steht im raum. Hat dr. Bhakdi letztes jahr schon erklärt. Warum sind sie denn so scharf drauf, die kinder zu spritzen?
Was diesen "mangel" an impfstoffen angeht, einfach mal event 201 anschauen. Das wurde dort schon thematisiert. Meiner meinung nach, um die gier danach zu erhöhen, denn man will ja seine freiheiten wieder.
Ich bin schon seit letzten märz raus aus dem thema. Spätestens seit der ansage von gates, er will 7 mrd menschen impfen.
Einfach mal nachdenken, wir sind seiner ansicht nach zuviele auf diesem planeten.

16.06.2021 00:10

Toller Satz: sie haben sich damit abgefunden sich impfen lassen zu müssen

15.06.2021 22:33

"Schreib uns deine Meinung" - hier ist sie:
Es wird wie in den System--Medien nur zur Impf-Organisation geschwurbelt, aber nicht darauf eingegangen, dass damit unter dem Vorwand von Gesundheits.."Schutz" ein noch perfideres totalitäres Polit-System etabliert wird !

15.06.2021 21:38

Ich eck auf überall an, war davor ich auch nicht im Verein betreutes Denken dabei! Ich hab unendlich Ausdauer, doch sollten die Test zum bezahlen sein, dann werden ich juristisch mich verteidigen! Ich lass mir das Grundrecht nicht nehmen! Normal war es davor auch nicht, dies ist ein absoluter verrückter Planet!

15.06.2021 21:23

Eine Regierung - die derartige UNSSINKEITEN beschließt - DIE muß weg !!!!

Feme.

17.06.2021 16:32

Es gibt keine bessere Regierung. Selbst wenn du da oben sitzen würdest, würdest du Unsinn beschließen - nur eben anderen Unsinn.

15.06.2021 11:51

Das chinesische Volk ist eine der ältesten Kulturen, doch sind sie niemals frei gewesen. Sie wissen das sie Untertanen sind und sie haben gelernt damit zu Leben. Es ist eine frechheit, dieses auch von mir zu verlangen.

15.06.2021 03:33

Es gibt KEINEN, ABSOLUT KEINEN, sich impfen zu lassen. Mir soll jemand einen stichhaltig nennen. 99,7% werden NIEMALS krank und sterben tun mehr am Rauchen. Wann wird das VERBOTEN?

14.06.2021 19:11

Hi, man muss den Impfdeppen mit nachhaltiger Cleverness begegnen. Das funktioniert folgendermaßen. Alle die jetzt geimpft werden, nehmen automatisch an der Langzeitstudie für Impfstoffentwicklung, innerhalb der Impfstoffgruppe teil. Alle ungeimpften, nehmen an der Langzeitstudie für Impfstoffentwicklung, innerhalb der Placebogruppe teil. Warum sollte ich, gesellschaftliche Nachteile haben nur weil ich in der Placebogruppe der Langzeitstudie bin. Ohne Placebogruppe taugt die ganze Langzeitstudie nichts. Da die Impfärzte kein Placebo spritzen, geht also nur ungeimpft = Placebo. Ich habe mir auf dem 3D Drucker einen entsprechenden Anhänger gefertigt welcher gut sichtbar am Körper baumelt. Die gehen auf Arbeit weg wie warme Semmeln. Sehen ja auch richtig Geil aus.

14.06.2021 16:59

Es ist ein indirekter Impfzwang. Über meinem Körper bestimme ich und kein Anderer. Ich frage niemanden ob er geimpft ist, es ist mir egal. Ich steige in kein Auto ein, dass nur eine vorläufig Zulassung hat. Man kann mir nicht sagen ob die Bremsen ok sind, die Lenkung funktioniert usw da es eben nur eine vorläufige Zulassung hat.

14.06.2021 12:50

Am allgemeinen impf Experiment teilnehmen sind die Sozialen und die andere Gruppe die nicht soziale .? Bin ich sozial wenn ich an einem Experiment teilnehme von dem mir keiner garantieren kann, das dieses Experiment, mir nützt und nicht schadet.?

14.06.2021 12:53

Nehmen wir an dem Experiment teil, bekommen wir unsere Grundrechte zurück. Nehmen wir nicht teil, bekommen wir unsere Grundrechte nicht zurück.?

14.06.2021 12:47

Dennoch warum Gruppen.? Die geimpften sind Gruppe und die u geimpfte .? Gehört man zu der Gruppe die Am allgeimen empfohlenen impfexperiment

14.06.2021 11:47

Wie im Dritten Reich oder immer auch im Kommunismus:
"Du bist nichts, Dein Volk ist alles!"
Zum höheren Wohl der Volksgesundheit hat das Individuum in seinem gesunden Lebensrecht zurückzutreten,
und das Gift zu schlucken.
Die Freiheit, gesund zu sein, gibts künftig nicht mehr, nur noch die Unterwerfung unters Kollekiv.
Die Neue Normalität. Riesensauerei.

14.06.2021 08:48

Der einzige Grund für die Aufhebung der Priorisierung ist doch genau der : diese Angst, zu kurz zu kommen zu schüren und das hauen und stechen um die Impfung weiter zu provozieren. Das ist vollkommen so kalkuliert.Denn niemand soll fragen was diese "Impfung" denn überhaupt soll.Sie schützt vor nichts, ist jedoch sehr gefährlich.Doch wenn man in dem Wahn lebt man käme zu kurz weil anscheinend alle das machen dann fragt man nichts mehr.Es ist unerhört dass niemand weiss was in diesen Spritzen überhaupt drin ist.Das müssen die Hersteller ja nicht angeben.Allein das ist ein Skandal. Übrigens wird es durch diese Giftspritzen keine "Normalität "geben.z.b. werden geimpfte nicht fliegen dürfen weil die Gefahr Thrombosen zu bekommen viel zu hoch ist.Piloten werden genau aus diesem Grund nicht geimpft. Die Frage ist :Was soll diese ganze Spritzerei?Weiss der Vater der achtjährigen dass seine Tochter unfruchtbar werden wird ,falls er zustimmt?

14.06.2021 07:55

DAS FINDE ICH RICHTIG ❗ JA DIESE DENKWEISE HAB ICH AUCH ❗ ICH MACH DA NICHT MIT❗❗❗

13.06.2021 08:50

Das menschliche IMMUNSYSTEM
dass wird KOMPLETT aus geklammert
Hat seit Anbeginn der Zeit FUNKTIONIERT,

13.06.2021 07:41

Ich fühle mich ausgeschlossen, weil ich weder mich impfen oder testen lassen will. Letzteres ist besonders krass, wenn ich Freunde angeben müsste, die mir nichts getan haben. Was weiß ich ob ein Familientreffen noch möglich ist. Wir sind etwa 70 in D. verteilt. Viele haben dann vielleicht Angst, dass ihren Kinder etwas passiert, so ist die Familie gespalten.

13.06.2021 07:46

Von Contergan haben die Jugendlichen nie gehört. Ich persönlich habe ich keine Angst, weder vor c19 noch vor der Impfe. Ich bin schon 65 und weiß, dass ich nicht ewig leben kann.

12.06.2021 21:19

Oh je , diese pathologische Hygienehysterie als ein Teil der neuen Normalität, die "ja nicht schlechter sein muss!"
Erinnert mich an diesen entsetzlichen Satz eines sogenannten Psychologen, der sich zur Vergewaltigung einer jungen Frau mit den Worten äußerte, dass "das Leben der Vergewaltigen danach anders, aber nicht schlechter sein werde!

12.06.2021 20:59

Wir haben eine EPIDEMISCHE VERBLÖDUNG NATIONALER TRAGWEITE!!!

12.06.2021 17:01

Wer an einem gewissen Punkt, seine Freiheit versucht zu erkaufen und dafür seine Überzeugungen verkauft, der hat seine Freiheit verloren, ohne dass er es gemerkt hat.

Der ist ein Sklave derer die über ihn stehen, ohne dass er es gemerkt hat.

Das gefährlichste Gefängnis das es gibt ist das, das du weder anfassen, noch riechen, noch sehen kannst. Denn das lässt dich glauben du wärst frei und keiner ist hoffnungsloser versklavt, als der, der irrtümlicherweise glaubt, frei zu sein.

Wir müssen uns entscheiden, für was wir einstehen wollen, an welchem Punkt wir unsere Entscheidungen und Überzeugungen verkaufen. Es gibt entweder stehen oder fallen. So ist das für mich.

Meine Überzeugung steht.
Da ich weiß, dass Dinge wie Freiheit, Gerechtigkeit, Wahrheit, Liebe, höher stehen als das Leben, dass das Werte sind für die ein Mensch das Leben aufgibt, um sie zu erlangen. Dann weis ich auch, dass ich es niemals eintauschen kann gegen einen Flug über den Atlantik, oder gegen schöne Ferien im Ausland, oder vielleicht sogar dagegen, dass ich mir im Laden eine Gurke kaufen kann.

Wenn ich verstanden habe, dass die Dinge, die geistigen Bedürfnisse, die ich gerade genannt habe, höher stehen als das Leben. Wer das nicht versteht, der wird immer dieser Lüge auf den Grund gehen, dass es ums überleben geht. Aber darum gehts nicht.

Das Leben, oder Leben an sich, hat nichts mit überleben zu tun, sondern es hat etwas mit dem befriedigen der geistigen Bedürfnisse zu tun. Und das sind Dinge, die wir nicht auswählen können. Wahrheit, Liebe, Gerechtigkeit, Fortschritt, Sicherheit, Frieden, sind Dinge, die sind für keinen Menschen verhandelbar.

Wenn du das erkannt hast, dann hast du deine Entscheidung getroffen. Wenn du das erkannt hast, dann bist du auf dem Weg in die Freiheit.

Wenn du unabhängig von deinem Umfeld bist, egal was die Horde um dich herum tut, wie bei Martin Luther, wie bei Jan Huss, bei all diesen Menschen, die nach vorne gegangen sind, egal was man ihnen angetan hätte, egal was man ihnen angedroht hat, zu so einem Menschen werden wir werden.

Zu einem Menschen, der seine Überzeugungen niemals verkauft. Der ein Zeichen für Frieden, für Freiheit, für Beständigkeit, Wahrheit und für Gerechtigkeit ist.

12.06.2021 17:04

Gefällt mir

12.06.2021 08:14

Covid - Impfungen sind lebensgefährlich und unwirksam,
*es handelt sich zudem nicht um Impfungen, sondern genetische Eingriffe.*


Ständig werden neue Todesfälle durch diese höchst gefährlichen Eingriffe gemeldet,
(beim RKI, Paul-Ehrlich-Institut und CDC, sowie in der EMA-Datenbank registriert.)

Bereits Im März wurde von corona transition org berichtet:
"Die Todesfälle nach "Impfung" sind in den USA seit Jahresbeginn um das Fünfzigfache gestiegen"
(Wurde in den Leitmedien vertuscht.)

Es geht nur um Geld, nicht um Gesundheit.
Auch über andere grausame Folgen
z. B. anschließend Erblindete, Lähmungen etc.
wird in Leitmedien so gut wie nichts berichtet.

The Lancet berichtet von
einer Schutzwirkung, die bestenfalls bei ca. 1% liegt.

Die Erkrankung betrifft zudem über 99% aller Menschen überhaupt nicht.

Nicht ein Virus oder eine Krankheit, sondern diese Spritzen sind die große Gefahr.

International wichtige Information und Quellen auf der c - ausschuss de Website.


Prof. Dolores Cahill warnt vor katastrophalen Folgeschäden
(Uni Dublin, Molekular-Genetik, Doktorarbeit Immunologie)
"... Und wir wissen, dass die große Gefahr von den "Impfstoffen" in den nächsten Jahren ausgeht. Was ich sagte war, dass alle über 70, die einen dieser mRNA-Impfstoffe bekommen, wahrscheinlich innerhalb von 2-3 Jahren sterben werden.
Und ich würde sagen, jeder andere, der seine Injektion erhielt, abhängig davon in welchem Alter, seine Lebenserwartung reduziert.
Wenn sie in ihren Dreißigern sind, werden sie innerhalb der nächsten 5-10 Jahre sterben. Sie werden Allergien haben, neuro-kognitive Probleme, Demenz (Alzheimer), Entzündungen und natürlich unter Unfruchtbarkeit leiden. [...] "


Mittlerweile warnen zahlreiche Mediziner und Wissenschaftler ganz deutlich,
so auch der Nobelpreisträger Luc Montagnier,
dass Menschen die mit diesen Substanzen "geimpft" wurden, innerhalb von ca. 2 Jahren sterben werden.
Er bestätigt, dass es wohl keine Überlebenschance für diese Menschen gibt,
in einem schockierenden Interview erklärte der Virologe:
"Es gibt keine Hoffnung und keine mögliche Behandlung für diejenigen, die bereits "geimpft" worden sind. Wir müssen darauf vorbereitet sein, die Leichen zu verbrennen."
Er unterstützte die Behauptungen anderer bedeutender Virologen, nachdem er die Bestandteile des Impfstoffs untersucht hatte.
"Sie werden alle an der antikörperabhängigen Verstärkung sterben. Mehr kann nicht gesagt werden."


Hoffentlich passiert noch ein Wunder, und es wird zufällig doch eine Behandlung für die bereits "geimpften" Leute entdeckt, was allerdings leider unwahrscheinlich ist -
Zumindest hatten einige Glück gehabt, und ein Placebo erhalten.

WICHTIG :
Bitte die Information weiter verteilen.

Vielen Dank an alle Menschen, die bei der extrem wichtigen Aufklärungsarbeit helfen,
was eigentlich die Pflicht der ÖR-Medien wäre.

12.06.2021 21:26

Danke für die Mühe!

12.06.2021 00:16

Bei den zwei Impfungen soll es nicht bleiben. Es wird behauptet das die Impfung nur sechs Monate wirkt und jeder dann wieder ansteckend wäre und deshalb jeder alle sechs Monate eine neue Spritze (Impfung) in den Körper spritzen lassen müssen.
...die haben nicht mehr alle im Oberstübchen!

12.06.2021 21:30

Der letzte Satz, so kann man es kurz und bündig auch ausdrücken!

13.06.2021 08:38

Ich glaube schon, dass sie wissen wass sie tun. Die Maßnahmen halten den "Pöbel" in Schach und die Impfung ist eine Gelddruckmaschine. Natürlich lassen sich auch mit Tests und Masken Geld zu verdienen. Burka und Schleierträgerinen gehören auch zur neuen "Normalität".

11.06.2021 23:11

Richtig, die Diskriminierung muss weg!
Und weshalb werden Risikogebiete geöffnet aber nur für Geimpfte und Genesene? Wie soll der Test eigtl. Unterscheiden zw. Genesen und aktuell infiziert - beides wird wohl positiv ausfallen?!
Weshalb dürfen Geimpfte, die ansteckend sein können, sämtliche Freiheiten genießen? Zumal man vermehrt Herpesausbrüche und Husten a la Lungenentzündung feststellt.
Die haltlosen Tests abschaffen, für alle SOFORT!!

11.06.2021 19:52

Dankeschön für die Kommentare und eure Meinung!

11.06.2021 19:40

Das ist doch mal eine ehrliche, offene Discussion.

11.06.2021 17:40

ich bin stolz ein Querdenker zu sein. Einfach dem Kapitalismus und dem freien Markt vertrauen? Vertrauen muss ich mir verdienen!!
Warum wird hier nicht darüber geredet wie ich mein Imunsystem stärken kann?

11.06.2021 16:20

Wann bekommen Ungeimpfte wieder ihre im GG garantierten Grundrechte zurück die ihnen GG widrig entzogen wurden?
Jeder der sich nicht auf die hoch infektiöse Syphilis testen lässt egal ob er Symptome hat oder nicht ist assozial und egoistisch.

Die Tagesschau berichtet ganz unverholen: Da einige Bundesländer Ungeteste schikanieren ( Verbote: Schwimmbad, Biergarten, Geschäfte etc.) ist die Anzahl der Getesteten enorm gestiegen. Und bist du nicht (frei)willig so brauch ich Gewalt. Erhöhung der Anzahl der auf Corona Getesteten durch Zwang und Freiheitsberaubung.

Nein die Eltern zwingen nicht, die Medien zwingen nicht der Staat zwingt nicht, alles freiwillig aber wehe du lässt dich nicht testen dann wirst du schikaniert.

Warum darf ich als Ungetesteter nicht ins Freibad?

Wenn die Obrigkeit mir als Ungeimpften den Einkauf im Supermarkt verbietet dann werde ich gewaltätig und unberechenbar. :-(

11.06.2021 16:02

Diese Impfung ist keine Impfung!!!

12.06.2021 08:12

*Brennt doch da bald alles !*

11.06.2021 13:22

Es gibt doch immer mehr Hinweise, dass es in der Pandemie viel Lug und Trug gibt. Vielleicht ist es besser mit dieser Impferei zu warten.

13.06.2021 22:19

Guten Morgen, gnä Frau °°

AVIA Team Franken

10.06.2021 08:50 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website