Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Keine Fans | Kein Sieg | wieder wichtige Punkte verschenkt

Beim 2:2 im Derby gegen die SpVgg Greuther Fürth war mehr drin aber (altes Leid) hatte mal wieder was dagegen.

Der Club Talk nach dem Unentschieden gegen Fürth zusammengefasst von Philipp Waldmann (FRANKEN FERNSEHEN) und unserem CEF Experten Peter Heider.

Präsentiert von unserem Partner KULMBACHER

Letzte Kommentare

23.03.2021 21:42

Nürnberg is Schalke 02!!!

22.03.2021 20:55

Aber gut gespielt und das werden sie mit in die nächsten Spiele nehmen

22.03.2021 20:43

Kurze Frage wie geht's dem guten Dave Hufer ?

29.03.2021 23:45

Ja was ist eigentlich mit dem? Schon ewig nichts mehr gehört vom Dave...

22.03.2021 20:19

ich hoffe alle wissen das Shuranovs Vertrag nächste Jahr abläuft oder

22.03.2021 23:31

Ne das Wissen hast du exklusiv, ist nämlich falsch... Auf der JHV hat Hecking gesagt, dass er einen langfristigen Vertrag bekommt. Laut BILD hat er 5 Jahre Vertrag(Artikel von heute).

22.03.2021 23:45

@@Mclovin4548 ist aber noch nicht unterschrieben!!!!!
Lass ihn jetzt gut spielen, Tore machen und dann kommen Schalke, HSV oder wer auch immer die ihm alle mehr Gehalt zahlen können und goodbye 5 Jahresvertrag
Solang nichts unterschrieben ist, kann man sich nie sicher sein

22.03.2021 23:56

@@ac14cmpunk25 woher weißt du dass noch nichts unterschrieben ist?

23.03.2021 15:16

Gute Leistung, der Sieg wäre verdient gewesen!
Die Einstellung muss jetzt auch für die verbleibenden Spiele so bleiben, die Spieler werden dafür bezahlt und sind es bisher den Fans schuldig geblieben.

Im Sommer muss dringend was getan werden.
Handwerker kann sich weder korrekt positionieren noch brauchbare Flanken schlagen.
Valentini hat super gespielt aber ist trotzdem nicht mehr als ein Backup.
Was Geis bei Standards treibt ist eigentlich unerklärlich.
Und sagt doch bitte Schäffler dass man dem Ball auch entgegenkommen kann, außer er möchte noch das ein oder andere Tor verschulden diese Saison.

22.03.2021 17:07

Iwie cringe wenn einer wie Peter Heider Baujahr 1955 das Wort safe benutzt

22.03.2021 17:16

Kennst du mich? Oder wie kommst du auf Baujahr 1955?

22.03.2021 17:20

@@peterheider4528 war geraten Peter aber da war ich ja nicht so weit weg :-)

22.03.2021 17:32

@@andresxxx714 immerhin 8 Jahre... da wäre ich schon in Rente

22.03.2021 17:39

@@peterheider4528 immerhin peterla es bleibt spannend Paderborn und Würzburg

22.03.2021 17:01

Hatten wir diese Saison doch schon zu genüge 1-1 vs HSV wo auch keiner mit gerechnet hätte...und danach gab es 4 spiele keinen Sieg...es ist ja schön das man Mal 1 Pünktchen holt wo man nicht mit rechnet...aber das reicht trotzdem nicht...ich sehe schon die Relegation vs Ingolstadt die 3 sind

22.03.2021 17:18

Bin ich voll deiner Meinung.
Kann die Euphorie über die gute Leistung erst teilen, wenn sich die gegen Paderborn bestätigt.

22.03.2021 15:24

Wie Peter Heider schon gesagt hat es gibt keinerlei Konkurrenzkampf um die Positionen .

So kanns halt nicht gehn . Es muss ein kompletter Neuanfang Neuaufbau her , vor allem in allen Mannschaftsteilen muss Konkurrenz her damit man sich gegenseitig pusht
.

22.03.2021 12:24

Man sollte das Unentschieden nicht zu hoch hängen das nicht mehr und nicht weniger die paar guten Spiele wo wir gemacht haben kann man zählen in 14 Tagen kommt Paderborn und die letzten Heimspiele wo wir gespielt haben war Vogel wild und ich sehe wo bereits die dreiviertel e Saison rum ist keine Entwicklung und einen Sport Direktor holen wo er war auch nicht s gebracht hat mit diesem Laptop Trainer und Sport Vorstand wird es nächste Saison auch nicht besser wenn wir die Liga halten weil die ja noch schlechter wie seine Vorgänger

22.03.2021 12:20

OLAF Reebe diese Personalie hat faden Beigeschmack. Er hat in Wolfsburg nicht so gut gearbeitet 2 mal Relegation mit teuren Kader. Und für mich wäre das Geld besser angelegt gewesen in den Aufbau einer neuen Scoutingabteilung aber ohne Herrn Meier weil die Transfers wo er mit zu verantworten hat haben keine Früchte getragen. Und Herr Hecking hat zwar Spieler abgegeben aber keine Transfererlöse erwirtschaftet das ist in Corona Zeiten nicht gut und kann sich der Club nicht erlauben.

22.03.2021 16:20

In Corona Zeiten wollen andere Vereine auch kein Geld ausgeben. Ziel war zuerst den Personaletat zu entlasten.

22.03.2021 12:14

Wir brauchen 39 Punkte das wir uns ohne Relegation
halten in der Liga. Und es ist ein Punkt nicht mehr und es geht bis zum letzten Spieltag. Bitte keine Relegation mehr weil des braucht kein Fan.

22.03.2021 12:09

Der Club ein Schatten seiner selbst!

23.03.2021 04:18

Du bist auch ein Schatten deiner selbst

22.03.2021 12:03

Wir sind noch lange nicht durch das wird auch dieses Jahr wieder eine ganz enge Kiste. Mathenia ist kein guter Rückhalt da hat Palikuca den größten Fehler gemacht.

22.03.2021 22:24

Was diese schimpferei auf Mathenia soll, weiß ich beim besten willen nicht. Klar der ist kein Toptorhüter, aber er ist ein solider Zweitligakeeper. Und an ihm liegts wohl kaum. Eher an seinen Kollegen in der Abwehr. Mühl und Handwerker haben schon mehr Böcke diese Saison geschossen als Mathenia in den letzten beiden Saisons. Und wenn du dir gestern angeguckt hast, wie er sich über den Gegentreffer geärgert hat und seine Reaktion nach der Relegation, dann fehlts ihm auch nicht an Identifikation mit dem Club. Wir sollten also froh sein, ihn zu haben.

22.03.2021 12:00

Es ist nur noch Peinlich was dieser Verein Woche für Woche uns Fans anbietet

22.03.2021 12:00

Kulmbacher

22.03.2021 10:54 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website