Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Auf Phuket gehen die Lichter aus

Die Saison in Thailand #phuket wenn es denn überhaupt eine gab ist beendet. Nach und nach verabschieden sich viele bekannte Gesichter die man in den letzten Wochen und Monaten häufig gesehen hat Richtung Heimat...
Viele Schweizer darunter unser Stefan (UHU) aus der Kokosnuss verlassen das Land und verbringen den Sommer zuhause.
Stefan war fast 3 Jahre am Stück hier bei uns im schönen #Kamala nicht zuletzt deswegen ein Abschied der nicht leicht fällt wie er mir im Interview gesteht.
Ein wirklich interessantes Interview Partner präsentiert von unserem Partner #aviateamfranken #phuket24hours

Letzte Kommentare

31.05.2022 07:10

unter die Arme greife ;-) meinst du Titten anfassen?

30.05.2022 08:08

Hi Uhu, wünschen Dir ne gute Reise und viel Erfolg in der Schweiz.

30.05.2022 02:39

Immer interessant bei euch reinzuschauen
Vielleicht noch zur Schweiz: auch hier sind die fetten Jahre längst vorbei die Welt ist im Umbruch nicht nur in der Schweiz all over the Planet!

30.05.2022 02:12

Alles gute Stefan komm gesund zurück wir halten hier die Stellung

29.05.2022 17:42

Wünsche dem Stefan alles alles gute

29.05.2022 15:45

Diese Aussagen Lebenshaltungskosten hätte man auch schon vor 36 Jahren führen können.Man hört es schon heraus wenig Erfahrung in Thailand. Und über den Wirt der Kokosnuss ,der hat mehr ERFAHRUNG als ihr zwei zusammen.

29.05.2022 16:51

Was ist das für ein blöder Kommentar ?? Was wäre besser gewesen dieses Interview vor 36 Jahren geführt zu haben und wäre das dann mehr Erfahrung gewesen? Ich kenne alle drei, von denen Du sprichst, jeder für sich ein großartiger Mensch. Oder wolltest Du damit ausdrücken, dass Du Dich einfach besser auskennst mit allem, dann herzlichen Glückwunsch. Freu Dich einfach

29.05.2022 17:31

ein youtuber , der an Selbstüberschätzung leidet.

29.05.2022 21:39

@kanoi 009 kanoi 009 ein typischer Scammer Name

30.05.2022 02:11

na da sind wir aber froh das wir dich gefunden haben

29.05.2022 12:45

Peter Heider,habe /hatte das weil Ich Ausgesteuert bin (Schweiz)beantragte Ich vor 2Jahren,nun habe Ich das,in der Schweiz kommst da schnell in Finanzieller Not wenn Du die Früherente hast,da ist Thailand und Asien zig Fach Günstiger.

29.05.2022 12:15

Frührentnervisum... Vielleicht sollte ich das auch mal beantragen?

30.05.2022 02:37

genau

29.05.2022 12:11

Das war wieder ein tolles Interview. Der Uhu ist auch ein Lebenskünstler.

29.05.2022 11:11

Ganz Liebe Grüsse an Uhu!Ich komme Mitte September dieses Jahres wieder zurück!Wieder ein Super Video Lieber Piko!Dankeschön!Liebe Grüsse(Die Schweiz ist ein sehr Teures Land,Ich habe nun auch die IV-Frührente in der Schweiz und komme neu in Finanzielle Nöte!)Melis

29.05.2022 10:39

Mit Stefan und JaJa hat sich eine schöne Freundschaft entwickelt. Wir wünschen ihm alles Gute und und gute Geschäfte. Hoffentlich gehen die vier Monate schnell vorbei.

29.05.2022 10:26

A legenda di 19yearsold.Monster snowquen hè u mo idolu. Hè a persona chì aspiru à esseq, hè a mo luce di ghjornu

AVIA Team Franken

29.05.2022 07:54 | Phuket 24 Hours

Auf Deine Website