Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Haben noch eine Rechnung mit dem HSV offen

Dave und der Gnoddzn CEF FAN TV

Der Club vor dem Auswärtsspiel beim Hamburger SV

Letzte Kommentare

31.01.2020 14:23

Dritte Liga, Nürnberg ist dabei.
Dritte Liga NÜRNBERG ist dabei!!!

31.01.2020 14:22

NUR DER HSV IHR LAPPEN

31.01.2020 01:46

Ich bin seit 1979 HSV Fan und wohne in Fürth. Mehr muss ich nicht dazu sagen. Ihr müsst aufpassen das ihr nicht in Liga 3 geht. Was passt bei euch nicht?

30.01.2020 17:22

Wünsch euch viel Glück in Hamburg! Macht die Nordlichter aus

30.01.2020 15:42

Moin an euch beide, Daves Part fand ich richtig gut, sehr nachvollziehbar. Wobei sich das mit der Rechnung halt auf die Jatta-Geschichte bezieht, denn da muss man sich nur mal in die Lage von Baka hineinversetzen, um das zu verstehen. Aber ja, das Thema ist durch und mich hat es auch genervt, als HSV-Fan.

Zum Gnoddzn hab ich einiges zu sagen:

3:42 FALSCH! Der HSV hat damals, als er Jatta unter Vertrag genommen hat, selbst Zweifel an seinem Alter gehabt. Daher hat der Verein dies überprüfen lassen und es kam heraus, dass die Angaben richtig waren. Mehr kann der Verein nicht machen, da man sich bei ausländischen Spielern immer auf die Angaben der etwaigen Dokumente beziehen muss.

3:50 Wieder Falsch! Erstens ist Klaus-Michael Kühne kein „Senf-Dulli“, sondern ein Spediteur und zweitens hat er sich zu diesem Zeitpunkt bereits vom HSV zurückgezogen.

Thema Leibold kann ich noch halbwegs verstehen, da sein Wechsel halt unrühmlich war.

Dave: Guter Part, top erklärt. Gnoddzn: Wenn man keine Ahnung hat… Vielleicht solltest dich vorher mal informieren, bevor du irgendetwas erzählst!

Auf ein gutes Spiel und Grüße aus Hamburg!

29.01.2020 12:46

Thema Leipold der kann bleiben wo der pfeffer wächst

29.01.2020 09:46

dunerschdooog... werd scho wern...

29.01.2020 00:00

Nice

28.01.2020 15:31

Ohne wenn und aber... 1:0 für unseren Glubb... Pasta

28.01.2020 15:10

Nürnberg 2 HSV 0 wir sind der Club !! ;)

31.01.2020 01:35

4:1 ;)

28.01.2020 07:33

Die Spannung steigt und bald geht es wieder los. Wir hoffen auf einen Erfolg in Hamburg, allerdings sehe ich es etwas ähnlich wie Dave. Wenn man sich anschaut in welchen Tönen dieses Trainingslager als eines der besten aller Zeiten dargestellt wird, sollte man sehr vorsichtig und skeptisch sein! Wir werden sehen, entscheidend ist auf dem Platz !

28.01.2020 01:18

Hoffentlich hau ma die Fischkepf wech, damit dem Hecking sei Doppelmoral samts Matjes im Halse steggen bleibt, der doldi.

Auf geht's Glubb !!

31.01.2020 07:51

Lief ja richtig gut

28.01.2020 00:48

Gute Einstellung. Im Fussball sollte man in Krisen zusammenhalten. Danke! Auf ein gutes Rückspiel mit hoffentlich gutem Ausgang für uns Nordlichtet

28.01.2020 00:51

... Ok, Kommando zurück. Der Gnoddzn...? Satire vom Feinsten. Was solls...

28.01.2020 00:09

Servus, ihr seid einfach Spitze ihr zwei, ich mag euch sehr.

27.01.2020 23:24

Däi baddsch ma gscheid her!

27.01.2020 22:48

Also die Rechnung haben wir wenn überhaupt offen. Der Kühne ist der Logistiker. Man muss einfach nur aus dem Kader die beste Elf finden. Damit könnte man angreifen wie weit es reicht wird sich hinterher zeigen. Jedenfalls ist ein 8 oder 10 Platz besser am Ende der Saison als ein 15ter der es hoffentlich nicht wird. Glückauf aus Westfalen Schalke und der FCN

27.01.2020 21:14

Also ich finde schon das der HSV vom Hinspiel Ergebnis eindeutig Favorit ist und das diese Aufgabe von uns einiges abverlangen wird. Gut die Vorgeschichte zum Hinrunde Spiel mit Jatta hat in Beiden Fanlager viele Leute sauer aufgestoßen, verständlich. Ich verstehe aber nicht das man etliche Monate später an etwas "aufgeilt" und von einer offenen Rechnung spricht was eh keine Konsequenzen hatte. Ganz ehrlich die Fanlager haben so viel Einfluss auf den Einspruch wie der Reservereifen auf den Autofahrer!
Ich wäre mit einen Punktgewinn durch ein Unentschieden zufrieden, ohne Wiederspruch und ohne Verletzte auf Beiden Seiten, natürlich mit Liebe Grüße an meine Freunde in Hamburg

27.01.2020 21:13

Jadda Einwanderung Zuwanderung handwerklich begabt das 0-4

27.01.2020 21:13

Der Bayernsieg ist mir völlig egal
Wie bescheuert sich da drüber zu freuen.....sorry.
Ist kein Senf Doldi übrigens....
Trotzdem sauf gscheit Gnoddnz...aber bitte fränkisches Bier.

27.01.2020 21:13

3 Tage bis zum hsv 2-0 FCN

27.01.2020 21:11

Michl ......wo bist du?!

27.01.2020 21:05

Dave du bist einfach der BESSTE

27.01.2020 19:47

Ich hoffe, das der Hamburger Schuldenhaufen nicht so viel bei Club zu melden hat in dem Spiel wie in der Hinrunde deswegen tippe ich 2:1 Nürnberg. Aufgehts Club kämpfen und siegen.

27.01.2020 18:54

3:1 Nürnberg

27.01.2020 18:32

Ganz ehrlich schon alleine wegen denen ihren voll bedepperten daher Gelaber , wünsch ich mir scho 3 Punkte fürn Club , einfach um denen das Maul zu stopfen . Sorry für den Ausdruck . Aber wie ich mein Club kenn wird des leider net so wern :( Hoffe aber auf ein 2:1 für unseren Club

27.01.2020 18:30

Auf geht's, Glubb.
Die badschmer, die Leffl

27.01.2020 18:25

Fischsubbm am dunnerschdoch 3:1 für unsren Club

27.01.2020 18:17

Also, der HSV ist klarer Favorit,
Egal wie die Vorbereitungsspiele gelaufen sind.
Das sagt auch die Tabelle aus!!
Sollten wir einen Punkt mitnehmen wäre das schonmal was.
Mehr wäre ein Traum.
Auf geht's Nürnberg!!

28.01.2020 07:33

Abwarten und Bier trinken ...

28.01.2020 20:56

sehe ich anders, klarer Favorit ist ja wohl stark übertrieben, da ist der Tabellenstand beider Vereine kein Argument. Für Hamburg lief es Ende der Vorrunde auch nicht mehr Rund und auch die Vorbereitung war jetzt nicht so berauschend. Verstecken müssen wir uns von den Lackaffen gewiss nicht und bei meiner Meinung das die nicht Aufsteigen bleib ich weiterhin.

28.01.2020 21:13

@snickers0879 also..... ich gehe jetzt nur von der Tabellensituation aus.
Hoffe natürlich das es gut für uns aus geht.
Ich hoffe schwer drauf das der HSV net aufsteigt.
Das is für mich ein rotes Tuch.
Spieler holen, obwohl angeblich fast pleite und kein Kühne mehr sponsort.

28.01.2020 21:31

@S. Biskup, das ist der Fehler, scheiss auf den Tabellenstand, die Vergangenheit ist uninterressant, das ist ein offenes Spiel wo alles möglich ist und auch ich hoffe natürlich das wir den 3er holen. Hamburg ist genauso scheisse wie die Bauern, ohne Herrn Kühne wer der Verein da wo 60 und Lautern ist oder noch weiter unten und genau da gehören die Deppen hin.

28.01.2020 21:35

@snickers0879 geb dir recht.
Total zum kotzen!!

27.01.2020 18:10

Servus Ihr Beiden, immer wieder schön anzuhören Eure Kommentare. Danke, weiter so

27.01.2020 17:57

zumindest deutlich bessere Stimmen ausm Trainingslager als letztes Jahr wo die anwesenden Journalisten vom schlechtesten Trainingslager überhaupt gesprochen hatten was sich ja letztlich auch bewahrheitete

27.01.2020 17:55

Man so unnötig dieses Gelaber... ich schäme mich echt teilweise für die Aussagen unserer sportlichen Führung und mancher Fans. Ich mochte den Club schon immer und hab echt keinen Bock auf Stress. Ich hoffe auf ein schönes Spiel und heiße alle Nürnberger am Donnerstag bei uns im Volkspark herzlich willkommen

27.01.2020 18:12

El PrinZ Wir freuen uns auch und wir machen nur Spaß

27.01.2020 18:18

Kommt sehr Sympathisch von dir rüber.

27.01.2020 17:50

2 dislikes nach 3 Minuten bei einem Video des über 5 Minuten geht.
Da sind wohl säuerliche Hamburgfans unterwegs...

Hoffe das beste für unsern Glubb, obwohl ich leider wieder vom schlechtesten ausgehe.

27.01.2020 17:53

Ein dislike kommt immer bei jedem unserer Videos nach ca. 30 Sekunden nachdem wir es online haben...

27.01.2020 17:56

CEF Nürnberg TV ja, grattler gibts wohl immer und überall.

27.01.2020 18:12

Andreas Lorenz Gehört dazu wir sind entspannt

27.01.2020 17:50

Servus Dave und Gnozzn,

Wie man ja so gehört hat soll das Trainingslager in Spanien nicht so schlecht gewesen sein.

Also am Donnerstag alles geben, mit einem Punkt könnte ich leben aber 3.Punkte sind schon besser.

Auf geht's Nürnberg kämpfen und Siegen

27.01.2020 17:46

Servus, hätte gern den Avia Senf.

27.01.2020 17:44

Kühne und Senf? schon mal was vom Logistiker Kühne + Nagel gehört?

27.01.2020 17:52

Wolfer K

Das könnte Dich auch interessieren

26.01.2020 17:24 | CEF Nürnberg

Kulmbacher

24.01.2020 23:33 | CEF Nürnberg

Kulmbacher

AVIA

27.01.2020 16:34 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website