Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Nach dem 2:2 gegen Holstein Kiel

2. Fußball-Bundesliga 2019/2020, 17. Spieltag

2 - 2

(1 - 0)

Holstein Kiel

  • 77'Tor von Janni Serra für Holstein Kiel
  • 90'Tor von Stefan Thesker für Holstein Kiel

Was war da gestern los...?
Was läuft seit Wochen schief...?
Was nun Herr #Palikuca ...?

Heute Abend ab 19:00 Uhr live hier auf CEF Youtube

Im Studio:
- Ex- FCN Profi / CEF Experte Martin Driller
-Chris Biechele Kicker Sportmagazin
- Andreas Lindner CEF Moderator

Wir freuen uns auf deine Fragen via Telefon unter 0911 25307797 an Drillo, Chris und Andy also einschalten anrufen und mitdiskutieren...

Deine Stimme Zählt!
Einschalten und mitdiskutieren!

Like uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/CEFTV/

Abnonniere uns auf Youtube:
https://youtube.com/cefnuernberg

Folge uns auf Twitter:
https://www.twitter.com/fcn_cef

Letzte Kommentare

19.12.2019 16:41

Das mit dem Anrufen und mitdiskutieren ist eine nett gemeinte Idee, ich empfand das ständige Geklingel beim Zuschauen aber als extrem nervig! Wäre echt cool wenn ihr das irgendwie anders gestalten würdet! Ansonsten mag ich das Format sehr!

17.12.2019 16:48

Martin Driller sieht das ganz richtig. Und ehrlich....die Arbeit...b.z.w. der Ertrag von Herrn Palicuka überzeugt mich überhaupt nicht. Alles wird hier schöngeredet...schön auf Loorbeeren ausruhen....welche Loorbeeren? Teams wie Sandhausen, Wehen, Heidenheim u.s.w. haben weitaus weniger Etat und Möglichkeiten....aber die treten als Teams (TEAM)!!!!!!! auf...nicht wie eine Comedytruppe die nur noch peinlich und ängstlich daherkommt! Ich bin sauer!!!!!

18.12.2019 00:36

denkst du dass eseinen spieler interressiert wenn du sauer bist?

18.12.2019 00:36

traeumer

18.12.2019 06:22

@kurt strobel Und mich interessiert nicht was Du denkst oder irgendein Spieler...

20.12.2019 01:55

denkst mich dsu saudummer depp

17.12.2019 16:36

Als Heimmannschaft musst Du mit breiter Brust auftreten...die Club-Spieler haben doch schon die Hosen voll wenn sie aus der Kabine kommen. Nur in der Öffentlichkeit wird ein "cooler" Spruch nach dem anderen rausgezimmert. Bravo...gegen diese diletantische Abwehr freut sich jeder Stürmer...ich habe schon zur letzten Bundesligasaison gesagt...das ist die schlechteste Club-Mannschaft aller Zeiten....das wird im moment aber noch getopt....die denken immer noch sie sind ein Spitzenteam?????Oh Mann....schade nur für ein paar wenige Juwelen....und für die leidgeprüften Fans....

17.12.2019 16:08

Die Anrufe (und dazu die schlechte Qualität) haben den Spass vermiest. Schade. Bitte nie mehr.

17.12.2019 22:01

Ede Wolf Bleib mal locker das war das erste Mal wir arbeiten dran und beim nächsten Mal wird es auch um einiges besser versprochen

17.12.2019 13:17

Das Hauptproblem ist als aller Erstes n.v.a. noch immer die Kondition!
Das wirkt sich auch auf die Konzentration, die Kampf- und Laufbereitschaft bzw. Leistung aus.

18.12.2019 00:27

erst braucht man einen anderen kapitaen, der hanno is ein bauer mehr net. 2schnelle 6ser und den geiss wenn ueberhaupt auf die 10 ansonsten aufgeben un abmelden

17.12.2019 01:12

Wie sollte das denn Pech sein, wenn man zuhause 192 angekommene Pässe spielt und Kiel 495 angekommene Pässe, das widerlegt die Glück Pech These von alleine. Das ist ein Mangel an Qualität.

17.12.2019 17:50

Denke die Spieler haben die Hosen voll !
Keiner will den Ball haben, wenn doch dann schnell weg .

16.12.2019 22:50

Schöne Sendung, vlt sollte man einen Zeitrahmen einplanen wo man anrufen kann anstatt die ganze Sendung über.
Aber hat spass gemacht!
Finde es cool das jemand so nah am Club dran ist und ständig darüber berichtet.
Wohne in München und bin da nicht so nah dran ...

17.12.2019 22:02

Sebastian Glubberer In der Richtung wollen wir das auch machen vielen Dank

16.12.2019 22:42

Hallo liebes CEF-Team, bitte künftig keine Anrufer-Aktionen mehr... War nicht gut. Sonst finde ich das Format super. Danke

17.12.2019 22:03

Florian Krug Wir arbeiten dran am Ende der talkrunde noch mal 20 Minuten Anrufe rein zu holen aber nicht während der talk Sendung da bin ich bei dir

18.12.2019 09:34

@CEF Nürnberg TV Hi, ja, das klingt nach einer sehr guten Idee - so könnt ihr beides kombinieren. Die Talkrunde - und eben den Input der Zuschauer...
Macht weiter so.... Schöne Weihnachtszeit!

16.12.2019 21:38

der erste anrufer also, also der ist also, ziemlich also, also so wie der glubb also, also a debb also

16.12.2019 21:39

bitte unterlasse solche Kommentare!!!

16.12.2019 20:49

Für die Fans schade was da angeht auf dem Feld.. das beste wäre der Abstieg und alle Spieler müssen bleiben und müssen den scheiss wieder ausbaden

18.12.2019 00:34

was wollt ihr denn? mit so ner gurkentruppe muss man absteigen spielfuehrer? ein bauer der kann gleich gar nix, einen stuermer der den verteidigern auf die socken gibt, aber bei eigenem ballbesitz null komma null bringt verteidiger die nicht wissen wasse mit dem ball machen sollen. so issesdoch und net anders alle weg und alserstes den pallkutscher

16.12.2019 20:42

die dauernde Telefoniererei killt den roten Faden. Schade.
Wenn Biechele und Driller das Wort hatten war aber alles wie gewohnt auf hohem Niveau.
Wenn beim Club nicht demnächst ein paar Helden mal eine (vllt auch längere) Denk-/Bank-/Tribünen-/Zweite-Mannschaft-Pause erhalten und neue Kräfte mit Biss eingesetzt werden sehe ich dunkelschwarz für'n Glubb

16.12.2019 22:36

cycling4ever Wir arbeiten dran trotzdem vielen Dank

17.12.2019 18:34

@CEF Nürnberg TV
nix zu danken.
Vllt wär ein Herr/eine Dame, der/die sich ausserhab des Kreises um Anrufer kümmert ned schlecht.
@Andi hab ich vergessen, er ist immer ein guter Interviewer

17.12.2019 18:40

cycling4ever Die Telefonate kommen doch erst außerhalb des Studios zu uns rein da sitzt dann unser Chris und nimmt zuerst die Telefonate an

16.12.2019 20:25

Biechle gefällt mir.....danke für die richtigen Worte

16.12.2019 20:17

Wie kann das denn schön reden......die Realität ins Auge schauen
Alter.....das ist keine Mannschaft und Keller aber richtige.
Das hat mit Fussball nix zu tun.
Nix

16.12.2019 20:01

Was wir jetzt ganz schnell brauchen, sind ein oder zwei Spieler die den
jungen Spielern mehr Sicherheit und halt bringen. Zwei richtige Leader,
die sich der aktuellen Situation annehmen. Das wird teuer, aber ist
existentiell wichtig. Außerdem wird man im Gegenzug viele Spieler im
Winter abgeben können.

17.12.2019 01:40

Gibts ja in der Winterpause massig solche Spieler kein Problem. Nein, den riesen Kader reudzieren, die finden, die mitziehen und die müssen den Karren auch rausziehen. Feuern oder Verpflichten damit ist jezt mal Ende, genau das hat uns dorthin gebracht.

17.12.2019 22:05

Jürgen Weber auch eine Möglichkeit

18.12.2019 00:22

der hanno mussauf die tribuene und es selbst bezahlen. ich hab nie einen schlechteren spieler im TV gesehen, und so einer soll ne manschaft F uehren? der kann nicht gerade laufen spielt wie ein kandidat fuer bauer sucht frau- der kann doch garnix der bauer

14.01.2020 12:24

@Jürgen Weber Es gäbe durchaus Spieler die einem abgeschlagenen Team in der 2. Liga !!! weiterhelfen könnnte. Die Frage ist, was will man dafür ausgeben. Das wir den Kader parallel verkleinern müssen ist klar -das schließt sich nicht aus. Alles andere was du schreibst muss dann logischerweise immer noch zusätzlich geschehen

Kulmbacher

16.12.2019 18:55 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website