Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Schäfer warnt vor Knalleffekt beim 1. FC Nürnberg


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/local/www/apache24/noexec/cef/extensions/news.php on line 54

Hoffe das sich die Verantwortlichen der gefährlichen Situation bewusst sind!

Letzte Kommentare

16.06.2020 07:18

Die ganze Mannschaft und der Vorstand gehört sofort entlassen , den wen man das auf corona schiebt als Vorwand habt ihr den Knall nicht gehört die Spieler wurden wahrscheinlich bezahlt damit sie die Spiele verlieren das sie umsonst gehen können . Den wen der Club absteigt sind sie umsonst für die anderen Vereine . Und ihr Fans kapiert dass nicht mehr seit ihr so blind . So schön kann man sich die Spiele nicht mehr schön saufen . Nürnberg soll die Gelder an die Fans zurück geben als Entschädigung

22.05.2020 10:37

Ohne Fans ist der Fußball der größte Witz!

21.05.2020 22:25

Haben auch alle beim Spiel Nürnberg St.Pauli so einen Typen gehört der so St. Pauliiii gerufen hat

22.05.2020 09:17

Ich glaub des war der Trainer xD

21.05.2020 13:51

Seit 2 Jahren die gleichen Phrasen von verschiedenen Trainern und Sportvorständen und keine Veränderung . Das einzige Positive an einem Abstieg in die 3.Liga wäre das der ganze Laden auseinanderfliegt und endlich Leute wie Ex-Spieler und andere die Fussball leben ans Ruder kommen und den Laden neu aufbauen.

21.05.2020 12:40

Keine Antwort...ist auch eine...Danke für nix! Sehr professionell

21.05.2020 09:04

Wir stecken wieder mal ganz tief im Schlamassel ! Gegen Aue zählt nur ein Sieg !

20.05.2020 21:56

FC Bratwurst

20.05.2020 21:13

Raphael Schäfer hat vollkommen recht. Der Trainer, die Mannschaft sollte seine Meinung verinnerlichen. Holt diesen Mann mit ins Boot. Seine Erfahrung alleine bringen den Club weiter.

20.05.2020 19:29

Der Club ist und bleibt a depp.....

20.05.2020 18:23

Palikuca, Keller und der gesamte Vorstand muss weg besser heute als morgen!!!❤️

20.05.2020 13:31

Palikuca redet nur davon, was die Mannschaft gut gemacht hat. Leider bringt uns diese Schönrederei nicht die benötigten Punkte im Abstiegskampf!!!

20.05.2020 13:51

Palikuca hat die Mannschaft letztendlich zusammengestellt und das Trainerteam auch. Und Mosignore Grethlein samt seiner Gefolgschaft haben spätestens seit der vorletzten MV die Realität und Kontrolle (Kontrollorgan

20.05.2020 15:33

Mister Mister Es ist auch viel zu ruhig im Verein! Es ist 5 vor 12!!! Aber da heut keiner mal auf den Tisch! Nur Friede, Freude, Eierkuchen! Das kann doch nicht ernsthaft unser Anspruch sein!

20.05.2020 13:17

Guter Talk in miesen Zeiten, beim Glubb und überhaupt.
Stimmt es, dass Andy Lindner nicht mehr im CEF Team ist? Eine Antwort wäre nice und würde mit Spekulationen aufräumen.

20.05.2020 21:56

Lindner to gay

20.05.2020 12:55

Jetzt kommt Aue - extrem auswärtsschwach. Seit 12 Spielen sieglos ( 4 U, 8N) ... Aber die sind schon immer griffig und heiß - zudem können die unbeschwert auftreten. Jan Hochscheidt wird unserer Abwehr Probleme bereiten.

20.05.2020 15:38

Roland H. Aue spielt eine richtig gute Saison! Die stehen nicht zu unrecht auf Platz 6! Ich hab richtig Muffe vor dem Spiel!

20.05.2020 12:35

Endlich 2 Top Experten....sehen alles richtig und ordnen das alles gut ein....
Die Mannschaft muss das in Kopf bekommen das es um den Abstieg geht
Da hoffe ich auf unseren Skilehrer als Psychologe........dafür ist er ja da .
Aue verlieren dann seh ich schwarz

20.05.2020 15:47

Wie Rafa es schon sagt: sollten wir am Freitag wieder verlieren, besteht die Möglichkeit auf einen Abstiegsplatz abzurutschen! Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das bei der Mannschaft noch nicht so richtig in ihren Köpfen angekommen ist! Und ich hoffe der Skilehrer kann das mal vermitteln!

20.05.2020 16:22

@@daveerwinhufer sehr richtig

20.05.2020 10:35

Da bin ich bei Rafa...
Habe das schon bei CU geschrieben,das der Mannschaft das noch nicht bewusst ist,das jetzt jede Niederlage den Abstieg bedeuten kann,Rutscht du unterm Strich ,es wird abgebrochen,es kommt jemand auf die Idee den dann aktuellen Tabellenplatz zu werten,dann war's das.
Das muss man der Mannschaft einimpfen.

20.05.2020 11:07

Es kann mal wieder ganz blöd laufen für den Club
Hoffen wir mal es kommt nicht zum großen Knall!

20.05.2020 11:14

Ich denke nicht das innerhalb der Mannschaft wirklich jemand so naiv ist, die wissen alle genau was Sache ist. Aber so wie es schon vor Corona war, können sie eben aus iwelchen Gründen nicht anders. Das Problem ist doch das wenn man da so ein fragiles Gebilde hat, jetzt noch groß mit dem Schreckgespenst vor den Köpfen der Spieler rum zu wedeln wird auch eher kontraproduktiv sein, da soetwas dann eher hemmt als beflügelt. Die Moderation ist in so einem Fall extrem schwierig und es ist quasi fast alles was man machen und sagen kann, falsch.

20.05.2020 15:45

@@thomasritzinger5782
Naja ,Spieler wie dovedan, hack und viele mehr denken sie sind viel zu gut für die 2 liga !
Wenn ich mir den hack so ansehen, wie fahrig und Sorgenlos der spielt , wird mir Angst und bange ob did überhaupt was verstanden haben .
Über dovedan sage ich leiber nichts...

20.05.2020 16:41

Gg R Der Titel Coronaabsteiger fehlt uns ja noch

Das könnte Dich auch interessieren

18.05.2020 06:43 | CEF Nürnberg
15.05.2020 19:44 | CEF Nürnberg
11.05.2020 16:35 | CEF Nürnberg
09.05.2020 06:29 | CEF Nürnberg

20.05.2020 08:16 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website