Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Fränkischer Stammtisch auf Phuket

Von wegen 2 #franken auf #phuket
Auf Phuket bzw. in #kamala hört man immer häufiger #fränkisch
Das Kamala ein beliebter Ort für Deutsche Auswanderer ist ist ja nicht neu aber es fällt schon auf das man hier immer öfter #nürnberg #fürth / er und eben viele Franken antrifft. Ganz besonders hat sich die Kokosnuss die deutsch-fränkische Gaststätte in Kamala zum Anlaufpunkt für viele Franken Bayern und den Rest aus Deutschland entwickelt. Vergangenen Sonntag gab es somit unseren ersten fränkischen Stammtisch mit Heike Mäyja Wolfgang Harry Thomas und mir und was dabei so rauskam das siehst du hier in diesem Video.
Solltest DU auch der fränkischen Sprache mächtig sein oder einen engen Bezug zu unserem #Frankenland haben dann melde dich doch einfach bei uns und wir freuen uns dich in unserer Runde dabeizuhaben.

In diesem Sinne viel Spaß beim reinschauen und ein herzliches SERVUS aus #Thailand Phuket Kamala

#phuket24hours wird präsentiert von #aviateamfranken

Letzte Kommentare

26.06.2022 20:35

geiles Vdo

22.06.2022 03:31

Ich komme im Januar und werde bei euch vorbeischauen Geile Runde mit euch das wird ein Spaß

22.06.2022 00:08

Ein Fränkischer Stammtisch in Thailand

21.06.2022 23:21

Hallo ihr seid halt Franken.

21.06.2022 20:53

Der Quotenschwabe fehlt noch! Ich bin Hohenloher Franke!

21.06.2022 14:43

Thomas, deine Runde Schnaps

21.06.2022 13:59

Eine sehr sympathische und lustige Runde. Die Kokosnuss scheint ja mehr als ein Geheimtipp zu sein.

21.06.2022 14:01

Da musst du unbedingt mal vorbeikommen lieber Peter

21.06.2022 10:33

Franken kommt nach Kamala in die Kokosnuss. Lebbe is schööööööö

21.06.2022 08:31

Wie immer lustig und informativ, die allerbesten Grüße aus Fürth, Inge & Nobbi. Haltet durch, wir kommen bald

21.06.2022 07:42

Liebe Grüße aus Wertheim

21.06.2022 07:34

Jeder zweiter Satz beinhaltet FRANKEN. Wahrscheinlich läßt du auch noch die Condome aus Franken importieren. Und überhaupt , seit wann bekommen Franken ein Visum für Thailand ??? Plädiere für mehr Hessen und Äppelwoi in der KOKOSNUSS. ( Ein bißchen Spaß muß sein..... )

22.06.2022 09:55

Naja ist ja auch ein fränkischer Stammtisch

22.06.2022 10:07

@Phuket 24 Hours Alles klar , macht weiter so !

21.06.2022 07:00

Ganz Liebe Grüsse (noch)Schweiz.

21.06.2022 06:30

Gleich und gleich

Gleich und gleich gesellt sich gern,
Wer du bist, zeigt dein Begleiter;
Aus dem Knecht kennt man den Herrn,
Aus der Fahne ihre Streiter.
Was du billigst, noch so fern,
Ist nach Tagen oder Wochen
Dein, als ob du's selbst gesprochen.

21.06.2022 06:34

Dankeschön Arturo

AVIA Team Franken

21.06.2022 03:59 | Phuket 24 Hours

Auf Deine Website