Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Pokalaus am Betzenberg

Jäger und Valentini im Interview

Der 1. FC Nürnberg verliert sein Auswärtsspiel in der 2. Runde des DFB Pokal gegen den 1. FC Kaiserslautern im Elfmeterschießen und ob das nicht schon genug wäre, auch seinen Torhüter Patric Klandt der sich einen Achillessehnenriss zuzog und wohl mehrere Monate ausfällt.
An dieser Stelle wünschen wir Patric alles Gute und eine schnelle Genesung!!!

Im Interview:

-Lukas Jäger
-Enrico Valentini

Letzte YouTube Kommentare

02.11.2019 21:31

So ein dummes typisches Standart gesabbel von Jäger!
Wozu inteewievt ihr ihn?
Seine Antworten sind wie Auswendiglernt und abgelesen!
Lächerlich...

02.11.2019 18:43

#petrakindiestartelf mal schauen ob er auch sagt,dass der platz schlecht is:)

02.11.2019 14:03

Jäger: der Platz war nicht so gut. so eine Frechheit

02.11.2019 12:13

Also Herr Valentini wenn man im eigenen 16er mit beiden Beinen voraus reinspringt muss man sich nicht wundern wenn der Schiri auf den Punkt zeigt.
Wäre Pick nicht hochspringt tretet er ihm beide Beine durch und du siehst Rot.
Dann noch darüber zu sprechen den Sack nicht zu gemacht zu haben is ja mehr als lächerlich.!!!!!
Ihr hattet 2 gute Möglichkeiten in der Verlängerung die auch nur zustande kam durch unseren Torwart Fehler. In den 90 Minuten selbst wart ihr keinen Deut besser und dann noch die Schuld auf den Rasen schieben statt mal die eigene Leistung in Frage zu stellen sagt eigentlich alles über die momentane Situation bei euch aus.
Für alles ne Ausrede suchen und haben zeugt nicht gerade von Profiverhalten.
Trotzdem wünsche ich euch alles gute im Ligabetrieb und das ihr am Montag gegen Bochum gewinnt.
Schöne Grüße Thorsten aus Kaiserslautern

01.11.2019 23:37

Der Platz war nicht so gut. Alter Falter.....

01.11.2019 19:12

warum spielt ihr nicht ganze Zeit so wie in der 2. Halbzeit der Verlängerung? Das ist Pokal und geht bei der 1. Minute los und nicht in der 105 Minute,...

01.11.2019 17:45

Der Platz war nicht gut :D:D

01.11.2019 16:03

Wir waren bloß eine Hälfte gut und das war in der 2.Hälfte der Verlängerung

01.11.2019 14:20

Platz war nicht gut 😂😂😂 wie lächerlich

01.11.2019 11:12

Nur der fck

01.11.2019 08:55

Sorry Enrico. Die 2. Halbzeit war ein Witz, die Verlängerung glücklich... Absolute Schönrednerei...

01.11.2019 07:01

der Boggahl hat seine eigenen Gesetze ....😁

31.10.2019 19:39

Jede Woche eine neuer Erklärungsversuch

31.10.2019 19:16

Diesen Blödsinn höre ich jetzt schon 2 Jahre lang. Geht auf den Platz und spielt Fußball, ist eigentlich keine komplizierte Sportart.

31.10.2019 19:01

Ganz schön selbstbewusst, der Valentini... Für einen Drittligisten hatte Lautern aber relativ viele Chancen und zum Elfer: Ganz klar geht er nicht zum Ball, jedenfalls geht man so nicht im eigenen Strafraum rein, einfach naiv.
A propos Chancen: Das 2-2 fällt nicht, wenn Grill nicht den Geistesblitz hat, davon redet er nicht einmal ;) fairer Sportsmann...

31.10.2019 18:50

Am besten ist es wenn die Mannschaft zeigt das wir falsch liegen

31.10.2019 17:45

Schönes blablabla, gegen Bochum wirds genau so arm, Ihr werdet es sehen und dann wieder, Danke für gar nichts, zum Heulen 😫😓🚽

31.10.2019 17:26

Alles Bla Bla ,wie es Dave gestern schon gesagt hat.Nur schön Rederei.Mit Klandt hätte auch nicht sein müssen,hätte man mal richtig Fußball gespielt.

31.10.2019 17:18

Jetzt weiß ich Bescheid: der Platz war schlecht ;)

31.10.2019 16:46

Das stimmt.
War evtl. ein Fehler.
Wir können uns einen Backen.
Wer soll es den machen....... Du vielleicht?

Das könnte Dich auch interessieren

31.10.2019 16:04 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website